Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI - Zeigt her eure Visus!
Einklappen
X
-
Perfekt! Danke!
Da hätte ich auch gleich nachschauen können. Sorry ;-)
Einen Kommentar schreiben:
-
Genau, damit sich die Frauenwelt nicht benachteiligt fühlt
-
FastZitat von b54 Beitrag anzeigenHallo Stefan,
für Dich, ist aus dem KNX-UF Iconset
Klugscheiß-Mode an
Das hier ist das richtige:
Angehängte Dateien
-
Hallo Stefan,
für Dich, ist aus dem KNX-UF IconsetAngehängte Dateien
-
Das Symbol für den HWR ist klasse. Wie heißt das? Finde ich das bei flaticon.com?Zitat von stonie2oo4 Beitrag anzeigenBin doch wieder beim dunklen Design gelandet
.
Gruß Ben
-
Erstens hab ich gern alles zusammen, steh nicht so auf 500 Apps für jeden …Zitat von Stoxn Beitrag anzeigenWitzig, dass fast alle auch immer eine Wetterseite bauen. Da gibt es ja im Grunde genug Apps für - aber war auch eine meiner ersten Seiten :-)
Zweitens kommt ja die Temperatur, Luftdruck, Luftfeuchte und Helligkeit von der Wetterstation, das können die Apps halt auch nicht.
Wird wahrscheinlich beim dunklen Design bleiben, also eine Visu. Hab jetzt aber alles soweit optimiert das ich mit wenig Aufwand die Farben einfach tauschen kann.Zitat von Stoxn Beitrag anzeigenGeht der Trend eigentlich zur Zweit-Visu oder schaltest Du das Farbschema in der App um? Oder sogar nach äußeren Bedingungen (nachts = dark mode)?
Also viel mit Designvorlagen gearbeitet. Im Endeffekt muss man 4 Farben tauschen, damit hat sichs. Die ganzen Ränder und Untergründe der Schalter, Schieberegler und Rundinstrumente (sowie Kompass
) sind alle schwarz und weiß mit entsprechender Opazität.
Was mir noch nicht ganz so gefällt sind die Popups. Sieht man im dritten Bild das Rundinstrument rechts oben.
Soweit siehts eigentlich richtig gut aus, aber den Untergrund hab ich extra anlegen müssen dass er zum Rest passt, da ja beim Aufruf des Popups alles andere Dunkler wird. Schwer zu erklären
. Auf jeden Fall muss man nen extra Farb(verlauf) anlegen, was ich mir gern sparen würd. Hab noch kein schönes, passendes Design gefunden ums Popup z.B. zentrisch zu öffnen. Aber ich such weiter.
Ziel soll es sein, später einfach mal was ändern zu können, ohne alle Elemente der Visu noch mal in die Hand zu nehmen.
Einfach die Hauptfarben ändern und paar Designvorlagen und fertig. Schon hat man ne neue Visu
-
Sieht super aus!
Witzig, dass fast alle auch immer eine Wetterseite bauen. Da gibt es ja im Grunde genug Apps für - aber war auch eine meiner ersten Seiten :-)
Geht der Trend eigentlich zur Zweit-Visu oder schaltest Du das Farbschema in der App um? Oder sogar nach äußeren Bedingungen (nachts = dark mode)?
-
Bin doch wieder beim dunklen Design gelandet
.
Hier mal paar Vorschaubilder. Habs die letzten Tage bestimmt 10 mal verändert. Ist mit Sicherheit nicht die Finale Version, aber gefällt mir langsam schon recht gut
IMG_0267.PNGIMG_0270.PNGIMG_0269.PNG
Gruß Ben
- Likes 7
-
Ärgerlich! Kein Git-Repo in Verwendung? Dann wird es aber Zeit!Zitat von Winni Beitrag anzeigenIch habe durch einen Crash meine Bausteinentwicklungen über 2 Wochen verloren...
-
Hab' für mich aktuell eine neuere Version laufen, die ich aber denke ich noch nicht hochgeladen habe, weil sich das Verhalten ändert.
für #733 müsste ich den Input sehen um zu verstehen was hier eigentlich gewollt ist.
#734 hier hat zumindest meine bei mir vorher eingesetzte Version E3 verschluckt, d.h. 0 wurde beim verbinden ignoriert. Das sollte meiner Meinung nach nur bei einem leeren String so reagieren. Bedeutet in der aktuellen Version würde nur ein leerer Wert in der Ausgabe (incl. Trennzeichen) wegfallen.
P.S.: Hab mir grad den Baustein im Download angesehen, der tickt noch etwas anders. Ich habe durch einen Crash meine Bausteinentwicklungen über 2 Wochen verloren... muss mir das nochmal ansehen.
Bin mir aktuell nicht sicher ob leere Werte zu einem Eintrag in der Ausgabe führen sollen oder nicht....Zuletzt geändert von Winni; 16.01.2017, 21:21.
-
-
Ich muss leider nochmals den Beitrag #632 aus der Versenkung holen, bezüglich Bug im LBS19000319 von Winni
Der Tipp von jonofe brachte leider doch nicht den gewünschten Erfolg, jetzt wird bei der Ausgabe das in E13 sowie E14 eingefügte | auch in der Visu angezeigtUnbenannt2.JPG
-
Hier mal mein erstellter Player für SqueezePlay
SqueezePlayer.JPG
Verbesserungsvorschläge sind gerne Willkommen
- Likes 1