Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - Zeigt her eure Visus!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn das wirklich Icons in der App sind (und nicht per Code erstellt): APK runterladen, mit Zip-Programm eurer Wahl öffnen und dir entsprechend Assets extrahieren ;-)

    Kommentar


      Bei Google, mit hoher Wahrscheinlichkeit, per Code erstellt, zumal sich die einzelnen Elemente jeweils zueinander verschieben, also animierte Darstellung vorhanden ist

      Kommentar


        Ich glaube, ich hab da was für einen guten Start in die Woche

        heute Abend kann ich mehr berichten

        material_weather_googlenews.png

        Kommentar


          So hier das Icon Pack aus der neuen Google News App ... viel Spaß damit

          Preview Weather Icons.png

          google_news_weather icons.zip

          Kommentar


            Wow! Wo hast du das denn her? Doch in der App als Iconpack gefunden?

            EDIT: Mega :-D
            Google_Weather.PNG
            Zuletzt geändert von Janncsi; 11.02.2019, 20:57.

            Kommentar


              Ne in der App war es nicht zu finden. Nach etwas Google Recherche konnte ich ein Custom APK finden. Da waren sie dann drin. Mussten nur noch umbenannt und dann mit euch geteilt werden.

              man will ja hier auch mal was zurückgeben

              edit: aber nochmal ne andere Frage, ist es möglich ein unsiversalelement welche durch ein KO gespeist wird in Abhängigkeit einen anderen KOs per individuellen Design einzufärben. Also wenn z.B. Ein Termin heute fällig wird und ich in einem weiteren UE die Zeitspanne des Termin angegeben habe, so würde ich die Zeit gerne rot einfärben

              edit2: diese Frage wird nun hier geklärt
              Zuletzt geändert von shortyle; 11.02.2019, 22:13.

              Kommentar


                Zitat von shortyle Beitrag anzeigen
                edit: aber nochmal ne andere Frage, ist es möglich ein unsiversalelement welche durch ein KO gespeist wird in Abhängigkeit einen anderen KOs per individuellen Design einzufärben.
                Mach doch bitte einen eigenen Thread auf. Das interessiert ja andere vielleicht auch. Wir sind ja hier doch in "Zeigt her Eure Visus"...

                Wäre cool von Dir....

                Kommentar


                  Hey Janncsi
                  Darf ich mal fragen wie du die Verbleibenden Tage deines Müllkalenders ermittelst? Nutzt du dazu einen Kalender und LBS 19000158?
                  Wie machst du das beim normalen Kalender, dass das End-Datum nicht dargestellt wird? Was passiert, wenn du mal einen mehrtägigen Termin hast?

                  Ansonsten sauber Visu, gefällt mir sehr gut. Wie wird dann die neue Visu? ;-)

                  Danke.
                  Zuletzt geändert von martinb07; 13.02.2019, 09:44.
                  ---
                  Martin

                  Kommentar


                    Hi martinb07

                    Ich zeige nachher die Anlage des Universalelementes, dann wirds klar.

                    Nutze den 19000158 und nutze die Einstellungen sinnvoll.

                    Kommentar


                      bin sehr gespannt :-)

                      Kommentar


                        Uff, hatte es leichter in Erinnerung :-D

                        Hier mal die Logikseite:

                        Bildschirmfoto vom 2019-02-13 20:35:11.png

                        Jetzt zur Erklärung, was ich mache.

                        der LBS übergibt mir den Termin wie folgt:

                        Code:
                        Mi | 13.02.2019  |grau
                        Das Datum sende ich in den LBS 19000153, parallel wandel ich das Systemdatum mit dem gleichen Baustein. Anschließend die Differenz bilden und diese dann durch 86400, der dann entstehende Ausgang sind die restlichen Tage.

                        Soweit klar?!

                        Kommentar


                          Soweit ich mich erinnern kann, sollte es ein daysuntil geben, kann man dadurch nicht die Berechnung erschlagen ?

                          Kommentar


                            Zitat von Janncsi Beitrag anzeigen
                            Uff, hatte es leichter in Erinnerung :-D
                            Da möchte ich auch meinen Senf zu geben, auch wenn es fraglich ist, ob meine Lösung leichter ist.
                            Vielleicht hilft dies ja auch jemandem...


                            Abfallkalender Anzahl Tage.PNG
                            In den Kalenderdaten (iKO 1148) vom CalDAV-LBS wird mit dem RegEx-Pattern

                            Code:
                            /<p align=center>((Mo|Di|Mi|Do|Fr|Sa|So)\s([0-9]{2}\.[0-9]{2}\.[0-9]{4}))<p>;<p align=center>(([a-zA-Z\/<>]*)?)(Restmüll)/
                            nach dem Termin für den nächsten Restmülltermin gesucht, der Termin in ein iKO und die Dauer in Sekunden bis zum nächsten Termin in ein anderes iKO geschrieben.

                            Das Universalelement für die Anzahl der Tage zum Restmüll sieht dann wie folgt aus:

                            U-Element Dauer bis Abfall.PNG

                            So wird dann unterschiedlich farbig entsprechend der Restzeit entweder heute, morgen, übermorgen oder die Anzahl der Tage ausgegeben.

                            Die Formel für die Anzahl der Tage lautet

                            Code:
                            in {round((#/3600)/24)} Tagen
                            Die Logikkette kann man dann beliebig kopieren und muss lediglich im RegEx-Pattern "Restmüll" durch die anderen Abfallarten tauschen.

                            Kommentar


                              Ich glaub das wäre in nem anderen/eigenen Thread besser aufgehoben als hier. Ich finde so eine Müllabfuhr Logik auch interessant. Hier wird sie untergehen, da es hier darum geht seine Visus zu zeigen. Vielleicht könnt ihr das ja verlagern, damit man es auch irgendwann wieder leichter findet und das Thema hier weiterhin passt...
                              Ciao Jochen

                              Kommentar


                                Zitat von Janncsi Beitrag anzeigen
                                Nutze den 19000158 und nutze die Einstellungen sinnvoll.
                                So und jetzt noch die einfache Lösung. Folgende Einstellungen am 19000158:

                                E16 auf z.B.   %start%|%end%|%summary%|%timeuntil%  setzen und E24 auf   untilfrm[%a]  stellen ergibt dann   <font color="white">Mi 20.02 18:00|22:00|Schrack Info Days|6</font>  

                                Wichtig ist halt an E11 das   %timeuntil%   und das Format an E24. Dann wie gewohnt aufteilen und weiterverarbeiten

                                Mfg Micha
                                Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X