Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - Zeigt her eure Visus!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klar, das ist folgender Verlauf:

Code:
    -webkit-linear-gradient(top, #293a68 0%,#0a132e 100%)

Kommentar

Ich habe jetzt endlich Zeit gefunden, mein Projekt einmal zu "leeren", um die iPhone-Visu hier zu teilen. Dank vento66 ist sie auch blitzschnell im Download-Bereich gelandet. Zu finden ist sie hier.

Ich habe nahezu alle GAs gelöscht, daher müsst ihr Euch selbst in die Funktionsweise der Elemente einarbeiten. Fragen gerne hier!

Kommentar

Zitat von s01iD Beitrag anzeigen
        Ich habe jetzt endlich Zeit gefunden, mein Projekt einmal zu "leeren", um die iPhone-Visu hier zu teilen. Dank vento66 ist sie auch blitzschnell im Download-Bereich gelandet. Zu finden ist sie hier.

Ich habe nahezu alle GAs gelöscht, daher müsst ihr Euch selbst in die Funktionsweise der Elemente einarbeiten. Fragen gerne hier!
        Vielen Dank für deine Visu - Eventuell wäre es jedoch Sinnvoller nicht das komplette Backup sondern nur das Projekt anzubieten, oder!?

Kommentar

Meiner Meinung nach macht es das Backup einfacher, einfach weil damit dann auch alle Komponenten enthalten sind, die nicht "Standard" sind, z.B. die Phue-Library für die Hue-Bausteine. Und ich hatte ehrlich gesagt keine Lust, auch noch alle LBSe zu entfernen, etc.

Kommentar

An dieser Stelle ist vllt die Frage angemessen, was den der Beste Workaround ist, testweise ein anderes Projekt aufzuspielen um sich die Umsetzung anzuschauen und dann wieder zurück zum eigenen Projekt zu springen, um das gelernte umzusetzen?
            Ohne dass zuviel vom eigenen Projekt zerschossen wird (Datenbanken, LBSn, Scripte, die auf der Verzeichnisstruktur abliegen,...)

Danke und Grüße,
            Lio

Kommentar

Du solltest dir dazu vlt. einfach Edomi in einer VM installieren und dies als Testsystem nutzen. Ich selbst nutze dazu ein S900, auf diesem teste ich diverse LBS. Zudem kannst du dann beide Systeme gleichzeitig nutzen.

Gruß

Kommentar

danke benji sorry: "S900"?

Kommentar

Fujitsu Futro S900, unter Hardware für EDOMI öfters genannte Rechnerbasis. Gab/gibt es halt günstig in der Bucht. Hat alles was es braucht, für den Zweck ideal.
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                  Albert Einstein

Kommentar

Zitat von s01iD Beitrag anzeigen

Hallo Dirk, vielen Dank dafür und deine Mühe !

Kommentar

Lädt...
                    X