Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - Zeigt her eure Visus!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klar, das ist folgender Verlauf:

    Code:
    -webkit-linear-gradient(top, #293a68 0%,#0a132e 100%)

    Kommentar


      Ich habe jetzt endlich Zeit gefunden, mein Projekt einmal zu "leeren", um die iPhone-Visu hier zu teilen. Dank vento66 ist sie auch blitzschnell im Download-Bereich gelandet. Zu finden ist sie hier.

      Ich habe nahezu alle GAs gelöscht, daher müsst ihr Euch selbst in die Funktionsweise der Elemente einarbeiten. Fragen gerne hier!

      Kommentar


        Zitat von s01iD Beitrag anzeigen
        Ich habe jetzt endlich Zeit gefunden, mein Projekt einmal zu "leeren", um die iPhone-Visu hier zu teilen. Dank vento66 ist sie auch blitzschnell im Download-Bereich gelandet. Zu finden ist sie hier.

        Ich habe nahezu alle GAs gelöscht, daher müsst ihr Euch selbst in die Funktionsweise der Elemente einarbeiten. Fragen gerne hier!
        Vielen Dank für deine Visu - Eventuell wäre es jedoch Sinnvoller nicht das komplette Backup sondern nur das Projekt anzubieten, oder!?

        Kommentar


          Meiner Meinung nach macht es das Backup einfacher, einfach weil damit dann auch alle Komponenten enthalten sind, die nicht "Standard" sind, z.B. die Phue-Library für die Hue-Bausteine. Und ich hatte ehrlich gesagt keine Lust, auch noch alle LBSe zu entfernen, etc.

          Kommentar


            An dieser Stelle ist vllt die Frage angemessen, was den der Beste Workaround ist, testweise ein anderes Projekt aufzuspielen um sich die Umsetzung anzuschauen und dann wieder zurück zum eigenen Projekt zu springen, um das gelernte umzusetzen?
            Ohne dass zuviel vom eigenen Projekt zerschossen wird (Datenbanken, LBSn, Scripte, die auf der Verzeichnisstruktur abliegen,...)


            Danke und Grüße,
            Lio

            Kommentar


              Du solltest dir dazu vlt. einfach Edomi in einer VM installieren und dies als Testsystem nutzen. Ich selbst nutze dazu ein S900, auf diesem teste ich diverse LBS. Zudem kannst du dann beide Systeme gleichzeitig nutzen.

              Gruß

              Kommentar


                danke benji sorry: "S900"?

                Kommentar


                  Fujitsu Futro S900, unter Hardware für EDOMI öfters genannte Rechnerbasis. Gab/gibt es halt günstig in der Bucht. Hat alles was es braucht, für den Zweck ideal.
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                  Albert Einstein

                  Kommentar


                    Zitat von s01iD Beitrag anzeigen
                    Ich habe jetzt endlich Zeit gefunden, mein Projekt einmal zu "leeren", um die iPhone-Visu hier zu teilen. Dank vento66 ist sie auch blitzschnell im Download-Bereich gelandet. Zu finden ist sie hier.

                    Ich habe nahezu alle GAs gelöscht, daher müsst ihr Euch selbst in die Funktionsweise der Elemente einarbeiten. Fragen gerne hier!
                    Hallo Dirk, vielen Dank dafür und deine Mühe !

                    Kommentar


                      Hi,
                      blöde Frage, aber wie bekomme ich das Visu-Projekt von s01iD (Download100369) installiert?!
                      Bin davon ausgegangen, dass ich das Zip-Archiv nach *.edomibackup umbenennen und dann als Backup einspielen muss.
                      Danach ist aber leider mein System zerschossen... Habe auch die 1.62 installiert.

                      Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

                      Kommentar


                        Das ZIP entpacken und die darin enthaltene .edomibackup nutzen? ;-)

                        Kommentar


                          Wow, das nenn ich mal eine Reaktionszeit!
                          Ahhh, habe eben bemerkt, dass die .edomibackup automatisch als Archiv erkannt wurde und nach dem Entpacken gelöscht wurde!

                          Vielen Dank!

                          Kommentar


                            Servus,
                            Kann mir das bitte einer mit dem Schieberregler und Bargraf erklären.
                            Habe in der Visu einen Schieberegler für Sollwert Temperatur, von 16-25°C erstellt. Mein Problem das sich der Dynamische Balken nicht erhöht wie es seien sollte, also von Balkenbeginn bis ende

                            Code:
                            -webkit-linear-gradient(left,#80e000 0%,#80e000 {#/0.09}%,#343434 {#/0.09}%,#343434 100%)
                            da sich der Regler nur um 9 Ko werte verändert muss ich doch mit 0.09 rechnen, oder nicht ?
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Verstehe ich Dich richtig: Du möchtest bei 16°C auf 0 sein und bei 25°C auf 255/100%? Dann brauchst Du noch ein Offset runter auf Null:
                              Code:
                              -webkit-linear-gradient(left,#80e000 0%,#80e000 {(#-16)/0.09}%,#343434 {(#-16)/0.09}%,#343434 100%)

                              Kommentar


                                Zitat von saegefisch Beitrag anzeigen
                                Verstehe ich Dich richtig: Du möchtest bei 16°C auf 0 sein und bei 25°C auf 255/100%? Dann brauchst Du noch ein Offset runter auf Null:
                                Code:
                                -webkit-linear-gradient(left,#80e000 0%,#80e000 {(#-16)/0.09}%,#343434 {(#-16)/0.09}%,#343434 100%)
                                bist mein Held, ich habs einfach nicht verstanden, aber etz kappier ich es. merci
                                Werd hier bestimmt noch öfters fragen.


                                Wieso gibt es hier kein Thread nur mit Anleitung: zb.: Schieberegler, Diagramme etc. einfach so Simple sachen....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X