Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - Zeigt her eure Visus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von timberland Beitrag anzeigen
    Werd mich mal ein wenig in Richtung iPad Visu versuchen...
    Keine Ahnung was dabei rauskommen wird...

iPad Pro 9.7%22.png
    Wie kommst du mit deiner iPad Visu voran. Kanns schon nicht mehr erwarten mehr zu sehen

Kommentar

STSC
      Zurzeit bringe ich meine iPhone Visu auf Vordermann. Das heißt, alle SVG's gegen PNG's getauscht. Alle Icons in einen Font gepackt. Hintergründe nur mehr Transparent und Farbverlauf über die Hintergrundfarbe. Alle alten überbleibsel entfernen usw...
      Wenn ich damit ferig bin, gehts mit der iPad Visu weiter

Hier verwende ich PNG's nur mehr für die LED's, Switcher und den Raster vom Hintergrund. Alles andere kommt über den Font.

IMG_0300.PNG

Kommentar

Hallo Timerland,

welche Bedeutung hat denn für Dich der grüne Punkt (LED?) bei Garage, bzw Tor Lüften?
        Danke und Grüße,
        Lio

Kommentar

Grün ist geschlossen - Rot ist nicht geschlossen

Kommentar

Zitat von timberland Beitrag anzeigen
            Grün ist geschlossen - Rot ist nicht geschlossen
            Könnte man so etwas auch mit PNGs darstellen, wie offenes oder geschlossenes Fenster?

Kommentar

Zitat von STSC Beitrag anzeigen

Könnte man so etwas auch mit PNGs darstellen, wie offenes oder geschlossenes Fenster?
              Das sind PNG's.

Kommentar

Hallo ,

kann mir vielleicht jemand helfen . Ich möchte meine Video Kameras einbinden (Webbrowser) . Weil ich hab hier schon mal gesehen . Dass da jemand seine Eingangs VideoKamera integriert hat. Also IP Kamera .

Kommentar

In Kurzfassung:
                  - rausfinden über welche http URL Deine Kamera JPG oder MPEG usw. verschickt
                  - In Edomi Konfiguration/Kameraeinstellungen Kmera hinzufügen & testen
                  - optional: Archiv anlegen, mit LBS o.Ä. auslösen und Archiv füllen
                  - In Visueditor dann neues Visuelement hinzufügen: Kamerabild/Archiv. Kannst da noch einstellen ob der Anzeige-Client (bspw. Iphone) direkt auf kamera zugreift oder Edomi alle X Sekunden nen Foto schiesst und es dann selber dem Anzeigegerät (IPhone) schickt.

Viel Erfolg :-)

Kommentar

Zitat von steffen79 Beitrag anzeigen
                    In Kurzfassung:
                    - rausfinden über welche http URL Deine Kamera JPG oder MPEG

:-)
                    also ich kenne nur die IP Adresse von dem Video Server . Es hat 8 Kameras .

Da gibtes bestimmt gewiese http:/ipadresse/Kamera_1

oder sowas ähnlich ?

Kommentar

Die Frage beantworte ich mit einem "JA, gibt es bestimmt oder so ähnlich" ;-)
                      Einfach in der Kamera-Software schauen, Doku lesen, Internet googlen.
                      Kannst Du auch im Brower ausprobieren ob das funktioniert. Bei mir zb: http://KameraIP:PORT/live/2/mjpeg.jpg

Kommentar

Ja. Das ist ja das Problem , laut Hersteller Angaben und Google kann man einfach die IP Adresse im Webbrowser eingeben und schon hat man alle Kameras auf einem Blick. Video Server Oberfläche . Leider steht immer ich soll 32 Bit Webbrowser nützen .

Aber zu Einzel Kamera zugriff könnte ich nichts heraus finden .

​​​​

Kommentar

Schau dir mal den Quellcode der Kameraoberfläche an. Evtl. findest du dort die URLs der einzelkameras! (Rechtsklick --> Quellcode/Seitenquelltext anzeigen)
                          Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

STSC ...das wird die Basis werden

iPad Pro 9.7_.png

Kommentar

Hi, habe leider bemerkt, dass die Fonts auf meinem Android Tablet nicht funktionieren (verwende den Fullscreen Browser). Das Tablet sucht sich irgend einen Font und zeigt dann die entsprechenden Buchstaben. Gibt es da eine Lösung? Google meint, man muß bei Android rooten um eigene Fonts zu installieren... :-(

Kommentar

Probier mal den "Fully Kiosk Browser ".
                                Da kannst du auch die front Kamera von deinem Tablett als bewegungsmelder verwenden . Motion Detektor . Zum Display An/Auszuschalten .

Kommentar

Lädt...
                                X