Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - Zeigt her eure Visus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• s01iD
    antwortet
    Das ZIP entpacken und die darin enthaltene .edomibackup nutzen? ;-)

Einen Kommentar schreiben:

• MaFe
    antwortet
    Hi,
    blöde Frage, aber wie bekomme ich das Visu-Projekt von s01iD (Download100369) installiert?!
    Bin davon ausgegangen, dass ich das Zip-Archiv nach *.edomibackup umbenennen und dann als Backup einspielen muss.
    Danach ist aber leider mein System zerschossen... Habe auch die 1.62 installiert.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

• dschiffner
    antwortet
    Zitat von s01iD Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt endlich Zeit gefunden, mein Projekt einmal zu "leeren", um die iPhone-Visu hier zu teilen. Dank vento66 ist sie auch blitzschnell im Download-Bereich gelandet. Zu finden ist sie hier.

Ich habe nahezu alle GAs gelöscht, daher müsst ihr Euch selbst in die Funktionsweise der Elemente einarbeiten. Fragen gerne hier!
    Hallo Dirk, vielen Dank dafür und deine Mühe !

• gbglace
    antwortet
    Fujitsu Futro S900, unter Hardware für EDOMI öfters genannte Rechnerbasis. Gab/gibt es halt günstig in der Bucht. Hat alles was es braucht, für den Zweck ideal.

• lio123
    antwortet
    danke benji sorry: "S900"?

• benji
    antwortet
    Du solltest dir dazu vlt. einfach Edomi in einer VM installieren und dies als Testsystem nutzen. Ich selbst nutze dazu ein S900, auf diesem teste ich diverse LBS. Zudem kannst du dann beide Systeme gleichzeitig nutzen.

Gruß

• lio123
    antwortet
    An dieser Stelle ist vllt die Frage angemessen, was den der Beste Workaround ist, testweise ein anderes Projekt aufzuspielen um sich die Umsetzung anzuschauen und dann wieder zurück zum eigenen Projekt zu springen, um das gelernte umzusetzen?
    Ohne dass zuviel vom eigenen Projekt zerschossen wird (Datenbanken, LBSn, Scripte, die auf der Verzeichnisstruktur abliegen,...)

Danke und Grüße,
    Lio

• s01iD
    antwortet
    Meiner Meinung nach macht es das Backup einfacher, einfach weil damit dann auch alle Komponenten enthalten sind, die nicht "Standard" sind, z.B. die Phue-Library für die Hue-Bausteine. Und ich hatte ehrlich gesagt keine Lust, auch noch alle LBSe zu entfernen, etc.

• gspsteve
    antwortet
    Ich habe jetzt endlich Zeit gefunden, mein Projekt einmal zu "leeren", um die iPhone-Visu hier zu teilen. Dank vento66 ist sie auch blitzschnell im Download-Bereich gelandet. Zu finden ist sie hier.

Ich habe nahezu alle GAs gelöscht, daher müsst ihr Euch selbst in die Funktionsweise der Elemente einarbeiten. Fragen gerne hier!
    Vielen Dank für deine Visu - Eventuell wäre es jedoch Sinnvoller nicht das komplette Backup sondern nur das Projekt anzubieten, oder!?

• s01iD
    antwortet

• s01iD
    antwortet
    Klar, das ist folgender Verlauf:

Code:
    -webkit-linear-gradient(top, #293a68 0%,#0a132e 100%)

• gth
    antwortet
    s01iD

Hallo Dirk,

kannst du mal deine Konfiguration der Hintergrundfarbe (Farbverlauf) teilen?! Ich probiere schon 'ne ganze Zeit herum, bekomme aber nichts gescheites mit Dunkelblau hin.
    Danke.

• s01iD
    antwortet
    FISEChris1337
    Fast ;-) Das ist ein 100% breites Popup, was allerdings nur in dem linken Bereich mit einem Hintergrundelement belegt ist. Auf dem transparenten Bereich rechts liegt ein Universalelement ohne Hintergrund, das aber das Popup schließt.

• FISEChris1337
    antwortet
    Nachdem ich ewig gebraucht habe, um einen Style und ein Bedienungskonzept zu finden, das mir nachhaltig gefällt, möchte ich Euch einmal meinen Zwischenstand der iPhone-Visu zeigen.
    Freue mich die Tablet-Visu zu bauen, wenn das fertig ist. Das wird durch mehr Platz einfacher
    Huhu, das sieht echt cool aus. Ist das Menü wenn du oben links auf die Striche klickst einfach ein Popup was nur 80% breite hat oder wie macht man das? Grüße

• jp2008
    antwortet
    Mein Problem ist allerdings momentan
    Ich würde auch gern mal einen Edomi Stammtisch initiieren - dabei könnte man dann Lösungen, Arbeitsweisen oder komplexe Logiken persönlich austauschen...

Lädt...
X