Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI - Zeigt her eure Visus!
Einklappen
X
-
Freut mich, dass die Visu so gut ankommt. Nachdem mich auch diverse PNs erreicht haben von Usern die die Visu gerne hätten, würde ich sie auf jeden Fall teilen.
Mein Problem ist allerdings momentan, dass ich ja das ganze Projekt teilen müsste, was aber recht individuell ist und voll mit meinen KNX-GAs, Logik, etc.
Wer hat eine Idee, wie ich das Projekt möglichst schnell anonymisieren kann und die GAs durch iKOs ersetze?
Wenn ich die Lizenzbedingungen von Icons8 richtig verstehe, könnte ich die SVGs drinnen lassen.
- Likes 4
Einen Kommentar schreiben:
-
Sieht TOP aus!Zitat von s01iD Beitrag anzeigenNachdem ich ewig gebraucht habe, um einen Style und ein Bedienungskonzept zu finden, das mir nachhaltig gefällt, möchte ich Euch einmal meinen Zwischenstand der iPhone-Visu zeigen.
Freue mich die Tablet-Visu zu bauen, wenn das fertig ist. Das wird durch mehr Platz einfacher
Ja da wäre ich auch dran interessiert ;-)Zitat von chrisi Beitrag anzeigen
Gefällt mir sehr gut. Würdest du es zur Verfügung stellen?
Grüße
Rico
-
Gefällt mir sehr gut. Würdest du es zur Verfügung stellen?Zitat von s01iD Beitrag anzeigenNachdem ich ewig gebraucht habe, um einen Style und ein Bedienungskonzept zu finden, das mir nachhaltig gefällt, möchte ich Euch einmal meinen Zwischenstand der iPhone-Visu zeigen.
Freue mich die Tablet-Visu zu bauen, wenn das fertig ist. Das wird durch mehr Platz einfacher
- Likes 1
-
Die kommen fast ausschließlich von Icons8, allerdings in der Bezahlversion.
-
Dem kann ich nur voll zustimmen!!!
Sehr schönes Konzept.
-
Zitat von crewo Beitrag anzeigenFür mich die bisher schönste, Kompliment!
-
Nachdem ich ewig gebraucht habe, um einen Style und ein Bedienungskonzept zu finden, das mir nachhaltig gefällt, möchte ich Euch einmal meinen Zwischenstand der iPhone-Visu zeigen.
Angehängte Dateien- IMG_3642.PNG (171,0 KB, 3159x aufgerufen)
- IMG_3645.PNG (179,6 KB, 2843x aufgerufen)
- IMG_3643.PNG (179,0 KB, 2910x aufgerufen)
- IMG_3644.PNG (114,1 KB, 2762x aufgerufen)
- IMG_3648.PNG (153,5 KB, 2763x aufgerufen)
- IMG_3649.PNG (94,6 KB, 2720x aufgerufen)
- IMG_3652.PNG (127,2 KB, 2711x aufgerufen)
- IMG_3650.PNG (110,5 KB, 2674x aufgerufen)
- IMG_3651.PNG (220,7 KB, 2867x aufgerufen)
- IMG_3646.PNG (134,0 KB, 2731x aufgerufen)
- IMG_3647.PNG (148,8 KB, 2783x aufgerufen)
- Likes 19
-
Mahlzeit zusammen,
ich wollte keinen eigenen Thread dafür aufmachen und dachte, hier passt es einigermaßen rein.
Bei den popups ist mir aufgefallen, dass sie immer einen weißen Rand drum herum haben. Kann man den abstellen? Ich habe dazu noch keine Option gefunden.
Ich würde gerne die Visu im unteren rechten Quadranten mit popups belegen und dabei stört der rechte Rand optisch ein wenig.
Gruß,
ThomasAngehängte Dateien
-