Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - Zeigt her eure Visus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

da ich mir schon sehr viele Inspirationen aus diesem Thread geholt habe, wollte ich mein Version(das Meiste sind Ideen aus diesem Forum) hier auch mal posten.
    Den Diagrammbereich ändere ich mit einem Slider von 1 bis 365 Tage. Die einzelnen Diagramme habe ich mit Inkludeseiten realisiert.

Diagramme.JPG

In dem Sinn Danke für dieses Forum mit all den tollen Ideen.

Kommentar

Das Diagramm sieht toll aus! Kannst du mal deine Einstellungen posten?

Kommentar

So hab nochmal neu Angefangen. Glaube so gefällt es mir besser. Ist noch nicht viel da aber kommt noch. Popup werde ich wohl nochmal ändern gefällt mir noch nicht so gut. Mal schauen.

Fisch Diagramm sieht echt toll aus. An sowas habe ich mich noch nicht dran gewagt. Würde mich auch freuen vielleicht ein paar Einstellungen gezeigt zu bekommen.
        Angehängte Dateien

Kommentar

Fisch Ich würde mich auch über ein paar tolle Diagramm Anregungen inkl. wie man diese erstellt freuen.
          Meine Diagramme sehen alle gleich langweilig aus,...

Kommentar

Hallo,

nachfolgend die gewünschten Screenshots der Einstellungen.
            Einstellungen_Visuelement.JPGEinstellungen_Design_Visuelement1.JPGEinstellungen_Design_Visuelement2.JPGEinstellungen_Diagramm.JPGEinstellungen_Datenquelle.JPG

Ich habe denn Diagramm Thread hier im Unterforum durchgearbeitet.
            Aus den Screenshots und Ideen dort, habe ich dann die für mich passenden Ideen ausgewählt. (z.B. den zweiten überlagerten Graphen zusätzlich zum transparenten)
            Angehängte Dateien

Kommentar

Guten Morgen Zusammen,

darf ein Neuling fragen mit was für einem Browser ihr das auf den Android Geräten abruft? Schafft ihr es dass ihr direkte Verknüpfungen zu der Seite legen könnt?
              bei mir sieht das alles unschön aus mit Adress- und Statusleiste von Browser.

Danke euch schon mal

Gruß

Michael

Kommentar

Entweder in Chrome und dann "Zum Startbildschirm hinzufügen..." im Menü. Dann hat man keine Adressleiste.
                Oder altenativ, wurde hier auch schonmal irgendwo empfohlen, der "Fully Kiosk Browser" sehr umfangreich konfigurierbar (Adressleiste, Statusleiste, Homebuttonleiste alle konfigurierbar, etc).
                Grüße
                Matze

Kommentar

super, danke, das im Chrome mit Startbildschirm hat schon das gebracht was ich wollte :P
                  man muss nur die Richtigen Leute fragen

dann werd ich mal das basteln anfangen, wenn meine Installation soweit ist

Grüße

Michael

Kommentar

Habt ihr auch das Problem das im Fully Kiosk bei den Diagrammen nichts angezeigt wird ausser die y-Achse?

Kommentar

Hi,
                      und was bietet sich da beim iPhone an? Als Browser würde sich da der "Frameless" anbieten, doch leider kann der keine Startseite festlegen (oder ich finde das einfach nicht).

MfG Sven

Kommentar

iPhone
                        Home-Bildschirm
                        Danke und LG, Dariusz
                        GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Zitat von coliflower Beitrag anzeigen

Home-Bildschirm
                          Ich steh grad auf dem Schlauch Kannst du das bitte im Detail erläutern?

MfG Sven

Kommentar

Moinsen

...auch ich bastel nun ein wenig rum. Habe mich aber wieder für mein altes Design der xxapi entschieden. Fand ich übersichtlich....hier in der IPAD2 Auflösung
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von OleDeluxe Beitrag anzeigen

Ich steh grad auf dem Schlauch Kannst du das bitte im Detail erläutern?

MfG Sven
                              Wenn du in Safari deine Visu offen hast, dann von unten nach oben streichen, dann kommt das folgende Bild …
                              Danach rechts unten das Icon mit dem + antippen und ein Icon á la App wird am Desktop abgelegt.

IMG_0676.PNG
                              Angehängte Dateien
                              Danke und LG, Dariusz
                              GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Hi,
                                Achso, ja das kenne ich. Ist aber mMn etwas unglücklich da zum einen nicht "Rahmenlos" und ich in der Regel mehrere andere Fenster parallel offen habe.

Mit freundlichen Grüßen Sven

Kommentar

Lädt...
                                X