Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - Zeigt her eure Visus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die gefüllte Fläche steht für die Wahrscheinlichkeit (ohne Skala, immer fest von 0 bis 100%). Die Balken (nur auf den Fotos zu sehen) stehen für die vorhergesagte Menge.

Muss mal noch versuchen über die einzelnen Tagesabschnitte die Namen der Wochentage zu schreiben und diese dann entsprechend zu verschieben. Mal sehen, ob mir das gelingt.

Angehängte Dateien
    Gruß
    Stefan

Kommentar

Hallo, ich habe mich jetzt auch einmal an eine Visu versucht. Noch nicht ganz fertig, aber schon ansehbar. Das ist die Visu für mein Handy, iPad kommt noch. Mir war wichtig, dass meine Visu nicht mit Dingen "überfrachtet" wird, die ich sowieso nur sehr selten oder überhaupt nicht benutze. Da nicht viele Informationen auf einer Seite sind, kann ich die Sachen auch ohne Brille lesen, was mir auch seeeehr wichtig war.
      Screen 1.jpgScreen 2.jpgScreen 3.jpgScreen 4.jpgScreen 5.jpgScreen 6.jpg

Kommentar

Warum haben immer alle die Uhrzeit in der Visu? Habt ihr alle die Uhrzeit nicht schon auf Euren Geräten oben? Ich lasse die Uhrzeit bewusst weg...

Kommentar

gibsonrocker : zeig mal nen Screenshot!

Kommentar

gibsonrocker Witzig, denn ich habe genauso gedacht. Da es aber oben so leer war, habe ich die Uhrzeit eingefügt. Die wird aber noch mit dem Namen der Seite ersetzt.

Kommentar

Zitat von MrMirror Beitrag anzeigen
              gibsonrocker : zeig mal nen Screenshot!
              Gerne....wenn ich mal einigermaßen weit bin das es was zu sehen gibt.

Kommentar

Zitat von gibsonrocker Beitrag anzeigen
                Warum haben immer alle die Uhrzeit in der Visu? Habt ihr alle die Uhrzeit nicht schon auf Euren Geräten oben? Ich lasse die Uhrzeit bewusst weg...
                Viele nutzen einen Fullscreen Browser , ich z. B. auf dem Tablet an der Wand. Eine Uhrzeit macht dann Sinn.

Kommentar

Zitat von gibsonrocker Beitrag anzeigen
                  Ich verwende auch nen Fullscreen-Browser, da ich an einer „Wandvisu“ auf Informationen wie „No SIM“, den aktuellen W-LAN-Empfang oder den Akku-Stand verzichten kann. Und gerade an der Wand ist es praktisch, wenn man die Uhrzeit auch ohne Brille lesen kann
                  Gruß
                  Stefan

Kommentar

Bei mir läufts auch im Full Screen, daher natürlich auch mit Uhr.

Weihnachten in Edomi wurde vorbereitet (Umschaltung normal/X-Mas erfolgt per KO); mal schauen was noch an Designs folgt
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Roland81; 04.11.2017, 16:25.

Kommentar

Roland81 finde dein Design echt sehr gelungen, kannst unsmehr davon zeigen?

Kommentar

Gerne: (mit der Lüftungsdarstellung bin ich selber noch nicht so zufrieden)
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Bei der Lüftung würde ich wohl einfach die runde Verbindung zwischen den beiden Blöcken weglassen.
                          Die Fälligkeitsanzeige der Filter könnte man noch über einen Farbbalken in der Filterbox darstellen, und wenn es nur noch 10 Tage sind bis voll dann einen Infotext wo anzeigen.
                          ----------------------------------------------------------------------------------
                          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                          Albert Einstein

Kommentar

Die Idee mit dem Balken finde ich gut.
                            Ich glaub die 3D Darstellung der Lüftung werde ich komplett rauswerfen ist irgendwie ein Fremdkörper

Kommentar

Sieht schon besser aus, finde ich:
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Gefällt mir super. danke! Wie hast du Licht und Steckdosen gelöst?

Kommentar

Lädt...
                                X