Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI - Zeigt her eure Visus!
Einklappen
X
-
Hättest du nicht gestern diese leere Grafik posten können?
Hab nämlich genau solch eine Vorlage gebraucht und dann eine (fast) leere Grafik vom anderen Thread genommen und die oberen Buttons mühsam im Photoshop "geleert".
Gibts eigentlich die Gira Symbole (Glühbirne, Temperatur etc.) auch als transparente Version (ohne Hintergrund)? Wäre schön, wenn jemand diese hier vielleicht mal reinstellen könnte. (Ich möchte sie einfärben, um verschiedene Stati abzubilden)
Einen Kommentar schreiben:
-
Zurzeit noch leer ...
Zuletzt geändert von timberland; 28.01.2016, 21:14.
-
Hey, stimmt! Ich nehme alles zurück. Grad getestet. Funktioniert auch über Visus hinweg. Man darf einfach nicht den Visu-Editor verlassen.Zitat von SeatSLF Beitrag anzeigendu kannst auch zwischen den Visus hin und her kopieren
-
Cool, das geht? Muss ich heute Abend gleich mal testen!Zitat von basaltnischl Beitrag anzeigenKopieren auf andere Seiten geht doch ohne Probleme (Markieren was du willst -> MERKEN -> andere Seite auswählen "+" -> fertig )
-
Stimmt...ich meinte auf eine andere Visu.Zitat von basaltnischl Beitrag anzeigenKopieren auf andere Seiten geht doch ohne Probleme (Markieren was du willst -> MERKEN -> andere Seite auswählen "+" -> fertig )
-
Hier mein erster Ansatz. Ein wenig von https://knx-user-forum.de/forum/proje...792#post897792 inspiriert:
Zuletzt geändert von Monti; 28.01.2016, 20:38.
- Likes 1
-
Kopieren auf andere Seiten geht doch ohne Probleme (Markieren was du willst -> MERKEN -> andere Seite auswählen "+" -> fertig )
-
Ich unterstütze diesen Vorschlag!Zitat von rdeckard Beitrag anzeigenJa, bitte...bastle an deiner Visu!
...dann kommt garantiert die Gruppieren und Kopieren auf andere Seiten Funktion
(Programmierer sind bekanntlich faul....hehe)
-
Ja, bitte...bastle an deiner Visu!
...dann kommt garantiert die Gruppieren und Kopieren auf andere *Visu Funktion
(Programmierer sind bekanntlich faul....hehe)
*Geht offenbar sogar über Visus hinweg...
- Likes 2
-
Ach das sind Sollwerte - ok, dann macht's schon eher Sinn
Ich würde ja auch gerne (endlich) mal an meiner Visu basteln - aber ich komme ja zu nix...
-
Stellwert und Sollwert finde ich so besser, sonst sind so komische Schrägen drin, der Sollwert ändert sich ja nur 2mal am Tag,
da sieht so eine Rampe nicht so toll aus.
Die komischen sprünge in Blau, sind dem "damals" noch vorhanden HS geschuldet,
dessen Zeitschaltuhren nebenbei gelaufen sind.