Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI - Zeigt her eure Visus!
Einklappen
X
-
EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)
-
Interessant wie sich viele Entwürfe am Quad Client und dem G1 orientieren. Als nicht gerade design-begabten Mensch habe ich mich für die ersten Versuche auch davon inspirieren lassen.
2016-03-04 07_48_24-EDOMI · Visualisierung - Chromium Portable.png 2016-03-04 07_49_27-EDOMI · Visualisierung - Chromium Portable.png 2016-03-04 07_49_42-EDOMI · Visualisierung - Chromium Portable.pngZuletzt geändert von NurMa; 04.03.2016, 07:57.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von NurMa Beitrag anzeigenInteressant wie sich viele Entwürfe am Quad Client und dem G1 orientieren. Als nicht gerade design-begabten Mensch habe ich mich für die ersten Versuche auch davon inspirieren lassen.
Kommentar
-
Zitat von mwKNX Beitrag anzeigen
Was heißt hier nicht design-begabt? Das sieht doch top aus....
Kommentar
-
Hallo Miteinander!
Ich verfolge nun schon seit Dezember hier alles und finde es super was gaert hier leistet!!!
Ich steure seit einigen Jahren über SmartVisu. Kann dies haber nicht programmieren oder ein Visualisierung gestalten da ich von der Materie "keine Ahnung" habe. Jetzt habe ich begonnen mich hier einzulesen und habe gestern mit einer Visualisierung begonnen. Es ging erstaunlich leicht. Von Hartmut haben mir diese Regler mit dem grün/rot Effekt gefallen!!! Wie kann ich diese erzeugen oder gibt es eine Download-Möglichkeit für die verschiedenen Buttons? Gibt es auch einen Download für die notwendigen Symbole?
Vielen Dank schon vorab für eure Hilfe und Tips!
Kommentar
-
Zitat von NurMa Beitrag anzeigenInteressant wie sich viele Entwürfe am Quad Client und dem G1 orientieren. Als nicht gerade design-begabten Mensch habe ich mich für die ersten Versuche auch davon inspirieren lassen.
[ATTACH=CONFIG]n921654[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n921655[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n921658[/ATTACH]
Kommentar
-
Zitat von ttcoach Beitrag anzeigenDanke. Die Symbole habe ich jetzt. Kann ich hier den Hintergrund ändern? Ist jetzt schwarz. So könnte ich ja nun die nur für einen schwarzen Hintergrund nutzen.Zuletzt geändert von ChristianHS; 06.03.2016, 11:10.
Kommentar
-
Zitat von ChristianHS Beitrag anzeigen
Moin, das würde mich auch brennend interessieren und wie man schwarze Symbole möglichst einfach auf einen transparenten Hintergrund setzt und in weisse umwandelt.
Am besten du ladest dir die Icons als HSM runter. Hier hast du z.B. die Icons im Ordner design 6 die Icons in weiss mit transparenten Hintergrund. Oder im Ornder design0 als svg. Die kannst dann einfach bearbeiten wie du magst.
Kommentar
-
Das fertige Icon kann ganz einfach in die Visu geladen werden.
Dabei erstellst du dir z.B. ein Universalelement der größe vom Icon.
Universal.png
gehst auf Design
Universal1.png
gehst auf Hintergrundbild
Universal2.png
entweder zuerst auf Bilder rechtsklick und Ordner erstellen. Dann auf Neu
Universal3.png
Bild erstellen
Universal4.png
und dann hoch laden mit Bilddatei hochladen.
Kommentar
Kommentar