Bei mir wird mit {#} nicht gerundet, wundert mich. Sicher, dass da nicht ein round() mit drin ist?
Ansonsten mal {#/1000} probiert?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI - Zeigt her eure Visus!
Einklappen
X
-
Hi
nur eine normale Anzeige mit {#}.
seltsam, dass er aus nem String aufrundet. Da passt doch was nicht
gibt ansonsten ne andere Möglichkeit?
Einen Kommentar schreiben:
-
Aber dann ist dein Problem in der Visu, denn number_format() liefert einen String. Was genau machst du denn in der Visu?Zitat von spike1302 Beitrag anzeigenabe rin der Visu wird daraus eine 2. Er runde auf.
-
HI,Zitat von useibel Beitrag anzeigenIch kämpfe gerade mit meiner ersten Visu.
Ist es eigentlich möglich, bei der Formatierung von Zahlen ein 1000er-Trennzeichen anzugeben, damit die Zahl nicht "72765" sondern "72.765" dargestellt wird? Ich helfe mir aktuell damit, dass ich die Zahl durch 1000 dividiere, das funktioniert aber nicht, wenn die Zahl auch mal kleiner als 1000 werden kann, da in diesem Fall "0.xxx" dargestellt wird.
Danke
Ulli
gibt es hierfür eine Lösung? Ich finde keine außer mit dem PHP-LBS -> number_format ( $E1, 0 , "," , "." );
Doch dann wird aus 1892 -> 1.892 Super, abe rin der Visu wird daraus eine 2. Er runde auf.
Wie kann man die Trennzeichen hinbekommen?
-
Guten Morgen to all...Moin lamiro,
natürlich darfst Du...Du sollst !
Und Deine Idee war viel besser als meine. Viel übersichtlicher , besser abzulesen. Danke !
War zwar nochmal ne Klickorgie...aber das wars wert !
edomi-hzg.PNGZuletzt geändert von oefchen; 13.11.2020, 08:13.
-
Hallo Frank,
wenn ich mir eine Anmerkung erlauben darf:
Ich würde die drei Boxen zu einer zusammenfassen. Oben der Raum als Überschrift (nicht abgekürzt), dann die Solltemperatur, danach die Isttemperatur und dann den Status.
zum Beispiel:
Schlafzimmer
soll 20,5°C
ist 19,8°C
Comfort
Auf jeden Fall gehört die Einheit zur Größe und das i hinter Bad solltest du noch löschen.
Viele Grüße,
Lars
-
Nachtrag...Jetzt vollständig incl. PopUp für Betriebsart und Sollwertverschiebung
dyn.Design für Betr.Art, Pumpe, Ventile und Sommer-Winterumstellung
Jetzt noch die Heizung anschliessen und es wird warm
edomi5.PNG
edomi6.PNG
- Likes 2
-
Hallo miteinander
Das kommt mir bekannt vor...Zitat von oefchen Beitrag anzeigenIch wollte vorallem keine dieser Kacheln-Windows-Homeserver-Versionen.
- Likes 1
-
Ähmm....klar kann ich des zur Verfügung stellen. Hab ja selbst auf einer Timberland-Version reiten gelernt.
Da muss mir mal jemand erklären wie ich das mach und was ich dringend löschen sollte vorher.
Zitat von mwKNX Beitrag anzeigenDeine Visu sieht so aus, als würdest du im U-Boot wohnen ;-)
Du siehst a paar Schieber und denkst an U-Boot !?
Na ja....halt nur ne Spielerei...und noch mag ichs. Vlt. geht es mir später auf den Geist...dann wirds geändert. ...ich liebe Edomi !
Und ja ...Geschmack halt !! Ich wollte vorallem keine dieser Kacheln-Windows-Homeserver-Versionen...des war wichtig.
-
Die Grundidee find ich klasse und wäre top wenn du sie als Vorlage zur Verfügung stellen könntest...
Optik ist halt immer Geschmackssache....
-
Deine Visu sieht so aus, als würdest du im U-Boot wohnen ;-)
-
Und weil man ja grad keine sozialen Kontake haben darf und ihr mich mit den Animationen so angefixed habt...
Heizungsübersicht mit zentraler Verstellmöglichkeit für Soll-Temp und Anzeige der versch. Temperaturen.
Und ehe jemand fragt: N E I N ! Ich führe die Heizungsinstallation nicht in Gussrohr aus
edomi4.PNG
- Likes 2
-
O M G...wie peinlich !
Danke johannes2912 ...hätt ich natürlich auch selbst drauf kommen können.
Und damit es nicht so ganz OT bleibt...hier n kleiner Screenshot von meinem aktuellem Projekt.
Das System lege ich gerade auf die Reihenklemmen und kann dabei schön probieren was mein Edomi so damit macht...
...cooler geht nicht. ...und natürlich noch nicht fertig
Danke immer wieder an Christian und die Community hier.
- Likes 3
-
oefchen
Das ist nur eine getarnte ZIP Datei.
Einfach umbenennen und das ".zip" weglassen, dann hast die gewünschte SVG.
-
Moin Moin...hier ging es um den zentrierten Propeller. Das ZIP-Archiv ist leider defekt...Zitat von timberland Beitrag anzeigen[ATTACH]miscellaneous.svg.zip[/ATTACH]
...Haltbarkeitsdatum abgelaufen ?
Könnte denn jemand bitte dieses SVG nochmal zur Verfügung stellen ?
Dankööö