Ich glaube, alles bis auf das disketten-symbol ist von mfd.
Ist alles in einen Font eingebunden. Habe für die automatische "Erstellung" von Fonts auch einiges in einem anderen Thema bereitgestellt. Damit sollte sich jeder eigene Fonts erstellen können:
https://knx-user-forum.de/forum/play...n-set-als-font
Liest sich u.U. erst mal komplex, aber am Ende muss eigentlich nur die Generator-Batch ausgeführt werden um sich einen "Custom-Font" mit allen gewünschten Icons zu erstellen. Alles andere ist nur dazu da, um die Erstellung der Batch zu vereinfachen bzw. zu automatisieren.
Hat natürlich alles Verbesserungspotential und ist eher Proof of Concept.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI - Zeigt her eure Visus!
Einklappen
X
-
Es wäre fast mal wieder Zeit für einen aktualisierten iconFont......
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
givemeone Ich denke du meinst das gelbe Zeichen was MKHR benutzt hatZitat von givemeone Beitrag anzeigenWelches icon nutzt du für den BM?
https://service.knx-user-forum.de/?comm=iconset
ID:531
Einmal färben in der Waschmaschine und es ist gelb
- Likes 1
-
Metadiskussion: Sollten wir nicht Beispiele und zugehörige Fragen separieren oder irgendwo getrennt noch eine Beispielsammlung erstellen?
On Topic: Ich habe mittlerweile auch eine erste Version mit allen notwendigen Bedienelementen (bis auf den Dimmer) erstellt.
Allerdings habe ich beim ersten Test auf dem Fire Tablet festgestellt, dass der Farbverlauf im Hintergrund starkes Banding aufweist.
Das blaue Thema werde ich also nicht mehr weiter verfolgen. Ist mir ohnehin in Hinsicht auf farbliche Abstimmung etc. zu Aufwändig (siehe Pop-Up).
Als Folge habe ich mich (in Anlehnung an Janncsi) mal an einem ersten Mock eines "Material" Dark Theme versucht. Kommentare erwünscht!Angehängte Dateien- 1.png (229,4 KB, 3685x aufgerufen)
- 5.png (148,8 KB, 3162x aufgerufen)
- 2.png (240,1 KB, 3161x aufgerufen)
- 4.png (118,8 KB, 3029x aufgerufen)
- 3.png (241,1 KB, 3089x aufgerufen)
- 6.png (149,9 KB, 3043x aufgerufen)
- 8.png (135,4 KB, 3213x aufgerufen)
- 7.png (115,4 KB, 3033x aufgerufen)
- 9.png (141,2 KB, 3162x aufgerufen)
-
Ich hab doch nur "willkommen im Club" geschrieben ... damit meinte ich im Club der Edomi süchtigen ...
-
Dann magst du mir bestimmt erzählen, wie ich die Player Namen in den Clienten schreiben kann, denn bisher habe ich für jeden Player ein Client, den ich unschön deaktiviere.Zitat von Brick Beitrag anzeigenWillkommen im Club !
Ein aktives steuern durch die Player Mac wäre schöner.
-
Genau, die ganze Seite ist wie zu sehen dynamisch.Zitat von gspsteve Beitrag anzeigen
Finde ich sehr cool. Hast du die Visuseite komplett dynamisch aufgebaut, übergibst somit im Hintergrund einer Logikseite die jeweillige Client ID oder hast du pro Squeece Client eine Logik / Visu!?
Im Hintergrund laufen die Squeeze LBS.
Wenn ich fertig bin, kann ich gerne mal einen Screenshot der Logikseite posten.
Unten links kann ich die Räume nach belieben zuschalten.
Ich habe noch ein paar mehr Ideen, allerdings möchte ich Sie erst probieren, bevor ich hier Schwachsinn schreibe.
Ich muss sagen, dass ich am Anfang meine Zweifel hatte, ob ich das ganze Edomi Projekt verstehe und verwenden kann, aber es ist echt so einfach und verständlich aufgebaut, dass ich mittlerweile fast süchtig bin
-
Finde ich sehr cool. Hast du die Visuseite komplett dynamisch aufgebaut, übergibst somit im Hintergrund einer Logikseite die jeweillige Client ID oder hast du pro Squeece Client eine Logik / Visu!?Zitat von Naichy25 Beitrag anzeigenFür die Leute mit Squeeze Multiroom Server:
Es gibt leider etwas Verzögerung in der Darstellung, aber ich kann damit Leben.
https://streamable.com/wl8mx
-
Für die Leute mit Squeeze Multiroom Server:
Es gibt leider etwas Verzögerung in der Darstellung, aber ich kann damit Leben.
https://streamable.com/wl8mx
- Likes 2
-
Ja, wird Zeit für den SommerZitat von ThomasCologne Beitrag anzeigenHeut ist´s aber kälter bei dir als gestern ;-))
-
Heut ist´s aber kälter bei dir als gestern ;-))Zitat von Naichy25 Beitrag anzeigenBypass ist jetzt auch integriert
-