Für alle die das Problem mit der folgenden Fehlermeldung haben:
Hab mir mal den Code angeguckt, auf den sich diese Meldung bezieht (ab Zeile 289 im Gesamtdokument).
In der Version 1.3 die ich habe und scheinbar auch die aktuelle Version ist, wird hier geprüft ob die 'unit' aus dem Array $entry im Array $units existiert. Da aber alles innerhalb der if-Bedingung sowieso auskommentiert ist, ist die Prüfung eigentlich völlig unnötig, bzw. hat keinen Effekt. Daher kann man auch ganz beruhigt die Zeilen 289 bis 293 auskommentieren und dann sollte die Fehlermeldung nicht mehr auftreten.
vg
Johnny
Code:
10851 Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19000350.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 178 | Illegal offset type in isset or empty ERROR
PHP-Code:
if(isset($this->units[$entry['unit']]))
{
// unit is present, append it
//$entry['dispValue'] = "{$entry['dispValue']} {$this->units[$entry['unit']]}";;
}
In der Version 1.3 die ich habe und scheinbar auch die aktuelle Version ist, wird hier geprüft ob die 'unit' aus dem Array $entry im Array $units existiert. Da aber alles innerhalb der if-Bedingung sowieso auskommentiert ist, ist die Prüfung eigentlich völlig unnötig, bzw. hat keinen Effekt. Daher kann man auch ganz beruhigt die Zeilen 289 bis 293 auskommentieren und dann sollte die Fehlermeldung nicht mehr auftreten.
vg
Johnny
Kommentar