Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich habe mal eine Version 0.8 hochgeladen, da sind nicht viele Aenderungen drin. Wohl aber der Fix mit den Reconnects der bei Dir zu Problemen gefuehrt hat und - extra fuer Dich :
Der Playercount scheint bei der aktuellen Version einwandfrei zu funktionieren. Es gibt bisher keinerlei Abweichungen mehr. Danke dafür!
Ist ja fast schade, wenn wir jetzt LogLevel 10 gar nicht mehr brauchen
In Verbindung mit Squeezelite ab einer bestimmten Version und dem Durchsage LBS wurde hier bereits von mehreren Problemen berichtet, dass die Playlist nach einer Durchsage nicht fortgesetzt wird, die Durchsage eine bestimmte Länge haben müssen usw. Seit ca 3 Wochen habe ich die aktuelle Version des Picoreplayer mit dem Durchsage LBS in Verwendung ohne jegliche Probleme. Playlisten werden fortgesetzt auch wenn die Durchsage unter 3 sek liegt. Mit Vorgängeversionen hatte ich auch die benannten Probleme.
In einer anderen Logik verwende ich nun den LBS (19000805). Nach der Projektaktivierung habe ich nun auch wieder die beschrieben Probleme mit dem Durchsage LBS und Squeezelite. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Probleme allein bei Squeezelite zu suchen sind oder ob vielleicht der ein oder andere LBS noch etwas dazu beiträgt. In den Logs könnte ich nichts Auffälliges erkennen. Vielleicht hat jemand neue Erkenntnisse und kann dazu noch etwas sagen. Gibt's Ideen, wie man dem Ganzen auf die Spur kommen kann?
Nur komisch, dass es mehrere Wochen problemlos lief.
Was jetzt? Edomi oder dein LMS?
Freudsche Fehlleistung? Selektive Wahrnehmung? Oder einfach nur eine Falschauswertung der vorliegenden Ergebnisse?
Ist immer schwer zu sagen, da sind ja doch einige Komponenten ausserhalb des Durchsage-LBS involviert. Wer weiss, vllt liegt es wirklich am 805er?
Im Ernst: "kurze" Durchsagen sind nicht gut fuers LMS. Hat auch nix mit Durchsagen "per-se" zu tun, passiert auch wenn man "einfach so" kurze mp3s in einem Album hat. LMS kommt damit irgendwie nicht wirklich klar
Brauche etwas Hilfe. Egal welches Kommando ich sende es passiert nichts. Im Debug sehe ich allerdings dass Änderungen in der Weboberfläche in Edomi ankommen.
Jemand einen Tipp was ich falsch mache?
schreibe mal die KOs, die du mit den Ausgangsboxen verknüpft hast.
ansonsten solltest du eine 1 auf play schrieben - ich würde zum Test auf E11 - Playlist - z.B. fix folgende URL reinschreiben http://raj.krone.at:80/kronehit-vollgas.mp3
Dann solltest du übers Webinterface deines Players sehen, dass der Sender abgespielt wird - vielleicht Lautstärke erhöhen bzw. setzen,..
vieleicht kann mir hier mal jemand auf die Sprünge helfen. Ich habe im LMS die URL: http://player.ffn.de/tunein_ffn.pls gespeichert. Sie steht jetzt unter Eigene Musik/Wiedergabelisten als "Radio FFN". Wenn ich jetzt im SqueezeCommand unter E11 (E12 habe ich auch versucht) "Raido FFN" eintrage ("Radio%20FFN" habe ich auch versucht) und an E3 (Play) eine 1 sende, dann wird der Stream leider nicht abgespielt.
Irgendwas mache ich also falsch. Kann mir jemand sagen was?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar