Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FRITZ!Dect | Edomi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Abend Zusammen!
    Habe jetzt 2 Steckdosen angeschlossen. Beide lassen sich schalten. Die Temperatur wird aber bei keinem der Zwei angezeigt. Kann mir vielleicht jemand seine Einstellungen zeigen damit das wieder klappt? Die 3. habe ich jetzt noch nicht installiert. Danke euch vorab schon mal.
    Gruß Dietmar

Kommentar

Hallole!
      Habe leider immer noch das Problem dass ich nur die Steckdosen Ein/Aus schalten kann aber ansonsten nichts abrufen kann.
      Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe mal paar Screenshots angehängt.
      Danke euch.
      Gruß Dietmar
      Fritz_Steckdosen.jpgFritz_Steckdosen_LBS.jpg

Kommentar

Kannst mal deinen AIN posten wie der eingegeben ist?

Kommentar

Zitat von timberland Beitrag anzeigen
          Kannst mal deinen AIN posten wie der eingegeben ist?
          Hast Du das gemeint?

Gruß Dietmar

AIN_Netatmo.jpg

Kommentar

Das auf E5 eingetragen ist.

Kommentar

Sorry. War von Netatmo.

Fritz_AIN.jpg

Kommentar

Gib das mal ohne Leerzeichen ein.
                Also 087610217425

Kommentar

Du bist Spitze!!!! Danke. Das wars!!!!
                  Fritz_Temp.jpg

Kommentar

Ich verwende Version 1.6 und bekomme ca. jeden Tag mal einen Fehler gemeldet. Oder beim Neustart von Edomi.
                    2016-12-09 05:18:13 820878 ? 17723 Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19000028.php | Fehlercode: 1 | Zeile: 98 | Unsupported operand types FATALERROR
                    Ansonsten läuft der Baustein und die Steckdose wird pünktlich geschaltet.
                    Ich habe einen Dect 200 und einen Dect!Repater angeschlossen.
                    Zuletzt geändert von hartmut; 09.12.2016, 22:21.

Kommentar

AVM Steckdose mit Mikrofon, wer will das und warum steht das nicht im Datenblatt !?

Weil die Smart-Home-Steckdosen FritzDECT 200 und 210 ein integriertes Mikrofon haben, lassen sich Schaltvorgänge nun auch per Geräuscherkennung auslösen.

https://www.heise.de/newsticker/meld...M-3576216.html
                      Zuletzt geändert von ggt; 20.12.2016, 22:16.

Kommentar

Hallo,

habe heute folgenden Fehler bekommen:

2016-12-25 19:20:21 015707 ? 28719 Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19000028.php | Fehlercode: 1 | Zeile: 98 | Unsupported operand types FATALERROR

Baustein lief bisher ohne Probleme. Ist mit Zeitschaltuhr verbunden. Licht leuchtet immer noch obwohl es ausgeschaltet sein sollte.
                        Kann hier jemand einen Tip geben?

Danke.

Kommentar

Guten Abend,
                          habe gerade mal eine Fritz Box geupdatet. Leider gehen die DECT- Steckdosen nicht mehr.
                          Ich habe von einem Freund gehört (aber kann es auch nicht richtig verstanden haben), dass
                          AVM ihr DECT Protokoll auf ein "öffentliches/ Standard" Protokoll abgeändert haben.
                          Hat noch jemand ein Update gemacht und läuft es bei euch??
                          DANKE SCHÖN!!!
                          Gruß Marcus

Kommentar

Überspiele mal das Projekt neu. Musste ich auch machen nach dem Update.

Kommentar

Zitat von timberland Beitrag anzeigen
                              Überspiele mal das Projekt neu. Musste ich auch machen nach dem Update.
                              DANKE Reinhard!!!
                              Geht wieder (hätte aber auch selber mal drauf kommen können!!!)
                              Ein Freund sagte schon, dass DECT schalten richtig schnell geworden ist!!!
                              Das stimmt auch!!! Geil
                              DANKE

Kommentar

Mir ist aufgefallen, dass der aktuelle Stromwert auf A4 im Sekundentakt kommt... Ist der externe Refresh (getStatus E8) ein Muss, oder kann man sich den sparen? Extern triggere ich nur alle 5 Minuten. Wie es scheint tut sich da aber nichts?

Kommentar

Lädt...
                                X