Nach einigem rumprobieren muss ich nun doch mal einen Post verfassen. Kann bekomme meine Fritz!DECT 200 nicht mit den LBS aus dem Downloadportal zusammen. Habe den LBS von Winni und den von timberland getestet. Beide ohne Erfolg. Die AIN ist ohne Leerzeichen drin und mit dem Benutzer und dem Passwort frage ich auch die Telefonbucheinträge ab.
Wenn ich bei "GetStatus" eine 1 triggere bekomme ich in den Ausgängen einen leeren String, erkennbar an den gelben Strichen in den Nachfolgebausteinen. Ohne das GetStatus bleiben die Nachfolge LBS ganz leer.
Version FritzBox: 06.93
Version FritzDECT: 03.87
Bin ein wenig ratlos. Wo muss ich suchen?
Gruß
Stefan
p.s. Das Logging habe ich etwas verändert, damit es zu meinen übrigen LBS passt. Ich glaube das basiert auf einem LBS von jonofe
Wenn ich bei "GetStatus" eine 1 triggere bekomme ich in den Ausgängen einen leeren String, erkennbar an den gelben Strichen in den Nachfolgebausteinen. Ohne das GetStatus bleiben die Nachfolge LBS ganz leer.
Version FritzBox: 06.93
Version FritzDECT: 03.87
Bin ein wenig ratlos. Wo muss ich suchen?
Gruß
Stefan
p.s. Das Logging habe ich etwas verändert, damit es zu meinen übrigen LBS passt. Ich glaube das basiert auf einem LBS von jonofe
Kommentar