Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Es wurde nie ein Thumbnail versendet, sondern immer das File, zumindest im CamMailer.
Ich habe das mal angepasst. Sollte jetzt hoffentlich funktionieren, wenn sich der Trigger nur in der Form geändert hat, dass das Thumbnail weggefallen ist.
jonofe
Hi, ich bekomme es nicht hin und bräuchte dazu Hilfe.
git habe ich installiert (Version 1.7.1). Brauche ich da eine neuere? Falls ja, wie muss ich das machen?
Danach habe ich das "git clone -b 5.2-stable https://github.com/PHPMailer/PHPMailer" ausgeführt.
Es kam der Fehler:
error: while accessing https://github.com/PHPMailer/PHPMailer/info/refs
fatal: HTTP request failed
* About to connect() to github.com port 443 (#0)
* Trying 192.30.253.113... connected
* Connected to github.com (192.30.253.113) port 443 (#0)
* Initializing NSS with certpath: sql:/etc/pki/nssdb
* CAfile: /etc/pki/tls/certs/ca-bundle.crt
CApath: none
* NSS error -12190
* Closing connection #0
* SSL connect error
curl: (35) SSL connect error
* getaddrinfo(3) failed for :80
* Couldn't resolve host ''
* Closing connection #0
curl: (6) Couldn't resolve host ''
Ist das ein Zertifikatsproblem? Die aktuellen Root- und SubCA-Zertifikate von Github.com habe ich (hoffentlich richtig) importiert.
Dann habe ich etwas gelesen, dass Github kein altes TLS mehr verwendet. Was müsste ich da umstellen?
Servus,
danke für den Baustein, klappt super.
Habe aber dennoch eine Frage oder Featurewunsch:
Kann im HTML-Body denn eine Variable für Zeit Datum eingesetzt werden?
Klar sehe ich wann die Email gesendet wurde, aber schicker ist doch der Text vor dem Bild zB.:
"Es wurde geklingelt am Montag den 25.01.2021 um 12:12"
Danke
LG Andre
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar