Zitat von RossS
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LBS19000199 - Denon AVR (ggf. auch Marantz)
Einklappen
X
-
denon_x2500h.PNG
Hallo jonofe,
mache ich beim eingeben vielleicht einen Fehler?
Gruß
StefanAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von RossS Beitrag anzeigenmache ich beim eingeben vielleicht einen Fehler?
Kommentar
-
Habe heute mal die Heos LBS Bausteine probiert. Auch hier wird mir keine Info bezüglich Titel usw. angezeigt. Hat Jemand noch ne Idee was ich probieren könnte? Beste Grüße Stefan
Heos_Edomi.PNG
Kommentar
-
Zitat von RossS Beitrag anzeigenHabe heute mal die Heos LBS Bausteine probiert. Auch hier wird mir keine Info bezüglich Titel usw. angezeigt. Hat Jemand noch ne Idee was ich probieren könnte? Beste Grüße Stefan
Heos_Edomi.PNG
E3 = Player ID ist NICHT die LAN-IP sondern die HEOS-ID !!!!!
2019_07_21_13_36_01_Window.png
Kommentar
-
Zitat von RossS Beitrag anzeigenFehlermeldung gibt es keine. Muss ich an den LBS noch einen Befehl schicken?
Versuche mal Internet Radio, dann sollte http://<DENON-IP>/NetAudio/art.asp-jpg das aktuelle Senderlogo anzeigen.
Am besten zuerst im Browser testen:
Screenshot from 2019-07-21 14-20-03.png
Kommentar
-
Poste doch mal die Logikseite mit dem Denon AVR 19000199 LBS.
Was kommt denn an den anderen Ausgängen an?
Funktioniert die Steuerung denn?
Wenn die Firmware die Befehle nicht mehr unterstützt, dann kann natürlich an diesen Ausgängen nichts passieren.
Kannst du mal das Control Protocol hochladen?
EDIT: Zu HEOS kann ich nichts sagen, da ich kein HEOS Gerät mehr habe.
Kommentar
-
-
Zitat von RossS Beitrag anzeigenjonofe
Es kommt die Fehlermeldung: Error 403: Forbidden Access Forbidden
Ich habe mir von denon die aktuellen Control Protokolle von meinem Modell schicken lassen, da tauchen diese NSE0 - ... nicht mehr auf.
Gibt es vielleicht da einen Zusammenhang?
Nur als Rückmeldung- schein kein neues Problem zu sein !
Kommentar
-
Zitat von ak68 Beitrag anzeigenNur als Rückmeldung- schein kein neues Problem zu sein !
Screenshot from 2019-07-21 21-30-49.png
Vermutlich liefern nicht alle Quellen oder auch nicht alle Receiver diese Daten.
Kommentar
Kommentar