Kann es sein, dass es von Model zu Model unterschiede gibt? Ich habe den TX NR-656 und finde keine Möglichkeit Internetsender in "Favoriten" abzulegen. Ich nutze z.b. die von Onkyo installierte Tunein App und lege dort meine Sender unter "My Presets" ab. Diese Presets kann ich ja nicht irgendwie per LBS direkt abrufen? Ich persönlich habe mir aktuell so beholfen, dass ich Logiken gebastelt habe, dass wenn ich auf meiner Visualisierung einen Sender Button drücke, mir dann meine Logik den Input NET startet, TuneIn startet, My Presets startet dann mit den Pfeil Befehlen für Runter/hoch der entsprechende Presets angewählt und dann mit dem Befehl ENTER gestartet wird. Zwischen den Befehlen lasse ich noch kurz Pausen, damit der Onkyo sich nicht verschluckt. Funktioniert eigentlich gut, solange man in der Presets Liste keinen Eintrag löscht, dann stimmt ja nix mehr und außerdem dauert es jedes Mal etwase bis der gewünschte Sender geladen ist, deshalb hätte ich auch gerne gewusst wie man es außerhalb von Tunein als Favorit ablegen kann und mit diesem NPR Befehl wieder anrufen kann.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Kommentar