????
Klar, unter den EDOMI Downloads stehen halt die Bausteine für EDOMI und nicht die für den HS
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
warum kann dieser Baustein nicht importiert werden? LG TV NetCast (19000308_.zip)
Ist der nur für Edomi u. nicht HS?
Einen Kommentar schreiben:
-
Update: LBS 19000890 Feiertagsberechnung, V0.6- Ferien in Baden-Württemberg wurde durch Umlaute 'ü' nicht erkannt
-
Neu: LBS19000809 - Alexa Control v0.1: Ermöglicht die Steuerung von bestimmten Amazon Echo Funktionen ohne Sprachbefehl:- Lautstärke
- Play
- Pause/Stop
- Nächster/Vorheriger Titel
- 30s vor/zurück
- Shuffle an/aus
- Repeat an/aus
- TuneIn Radiosender aktivieren
- Prime Music Kanal aktivieren
- Likes 2
-
ROFL! Und dabei hab' ich zuerst Katzprognose gelesen und mich gefragt, um welche hellseherischen Fähigkeiten des Stubentigers es sich wohl handelt...Zitat von wintermute Beitrag anzeigenKratzprognose, Version 0.1:
-
Neu: 19000525, Kratzprognose, Version 0.1:
Gibt an wie wahrscheinlich ein morgendliches Eiskratzen an den nächsten 4 Tagen sein wird.
- Likes 2
-
Neu: 19000362, Zufällige Verzögerung, Version 0.1:
Verzögert ein beliebiges Telegramm um eine zufällige Dauer, arbeitet quasi analog zum System-LBS 16000112.
-
Update: 19000145 Beschattungssteuerung-NG, V3.2- Doku und Validierung zu Timer-Eingaengen E42, E45, E46, E62, E65, E66 verbessert. Mindestwert: 1s
- Ausgaenge werden nach Aufheben der Sperre (E13) komplett beschrieben, auch wenn sich nichts geaendert hat.
-
Neu: 19000524, Thinking Cleaner, Version 0.1:
Ermöglicht Statusabfragen und Steuerung eines iRobot Roomba mit Thinking Cleaner Erweiterung.
-
Update: 19000145 Beschattungssteuerung-NG, V3.1- Setzen des Activation-Status A8 korrigiert
- Reaktivierung des Baustein verbessert
-
Update: 19000145 Beschattungssteuerung-NG, V3.0- Handling der Winkel-Schrittweite korrigiert
- Bei Ausloesung des Bausteines durch Wetterstationsdaten (E5-E8) sowie E13 bzw. durch Ablauf eines Timers, werden die Ausgaenge nur dann beschrieben, wenn sich der errechnete Wert vom vorherigen Wert unterscheidet (SendByChange).
-
-
Neu: USV-Status BH500INET
Ich habe mir einen neue USV für Wandmontage zugelegt (APC Back-UPS HS 500). Dabei habe ich leider übersehen, dass dieses Model keinen USB-Anschluss hat und damit (soweit ich dies einschätzten kann) nicht vom apcupsd unterstütz wird. Es mußte eine Alternative zum LBS 19000378 für die Visualisierung der Werte der Status-Seite her und dieser LBS ist dabei rausgekommen.
In der Version 0.1 wird der E3 (LogLevel) noch nicht ausgewertet, da der LBS bei mir sofort läuft (wenn die richtige IP angegeben ist :-). Falls jemand Berdarf für Logs sieht, bitte melden, dann rüste ich dies nach.
-
Update: 19000145 Beschattungssteuerung-NG, V3.0.RC5- Handling der Abfrage auf laufende Timer ueberarbeitet. Die Trigger-Eingaenge werden nun unabhaenig davon ausgewertet.
- Ausgabe des Aktivierungsstatus korrigiert.
-
Neu: InfluxDB Batch Writer v0.1
LBS um mehrere Werte auf einmal in eine InfluxDB zu schreiben. Nützlich wenn man viele Werte in schneller aktualisierung schreiben möchte.
Unterstütz auch direkte eingabe von Line Protocol Datensätze.