Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS19000301 - TextToSpeech - Wie EDOMI sprechen lernte...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zuletzt geändert von Marha; 14.02.2024, 19:46.

Kommentar

Ich hatte auch Probleme, den Baustein damals zum Laufen zu bekommen. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich die Installationsschritte wie bei einer Neuinstallation noch einmal komplett durchlaufen.
      Danach funktionierte alles wieder unter Centos7 und seither auch problemlos.

Kommentar

Nach dem Wiederholen der Installationschritte werden vom LBS Files erzeugt, die größer sind als die „Knackgeräusche“ mit ca. 4Kilobyte. Das ist ja schonmal eine Verbesserung. Abspielbar sind diese Files auch. Aber als Playlist für eine Squeezelite-Durchsage funktionieren sie nicht. Unter centos 6.5 geht das. Habe schon einiges versucht, bin nun ratlos. Lame ist unter centos7 in einer neueren Version im Einsatz gegenüber centos 6.5. Ob das der Knackpunkt ist? Das habe ich noch nicht ausprobiert.

Vielleicht kann mir auch jemand sagen wie ich bei der Fehlersuche vorgehen könnte, einen Hinweis?

Danke schonmal für Deine Unterstützung
        Zuletzt geändert von Marha; 15.02.2024, 06:16.

Kommentar

MVZ
          Welche lame-Version verwendest du zur Erzeugung der mp3-files und auf welchem Device werden sie abgespielt?
          Hast Du ne Idee, wie ich einer Lösung näher komme?

Kommentar

Ich nutze LAME 64bits version 3.100

TextToSpeech erzeugt mir das File, Playlist URL geht an Squeeze Durchsage (19000205), KommandoKO an Squeeze Server (19000200) und von dort an die Player

Versuch doch einmal, die Files per VLC abzuspielen. Kommt dann die gewünschte Durchsage?

Kommentar

Zitat von jonofe Beitrag anzeigen
              Ich würde nanotts standalone testen, so wie auf Github beschrieben.
              Wenn das funktioniert, dann sollte es auch im LBS funktionieren:

https://github.com/gmn/nanotts

Usage und MP3 Beispiel sind ja auf der Github Seite beschrieben.
              Marha: vielleicht auch einmal losgelöst testen, wie hier beschrieben

Kommentar

Lädt...
              X