Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
...das hat schon mal Gesicht... ICH WEIß ich nerve!! Aber noch etwas mehr Rot ins Blaue wären
SUPPI!!!!!
Schade das ich das einfach nicht hinbekomme...schnifff
Bist Du noch online Reinhard?
hättest Du ggf. noch Zeit für einen reinen hellrot/ dunkelrot Boden?
Ich bin gerade an der Zirkulationsleitung. Die geht eh immer nur von 25°C bis ggf. 60°C.
Da wäre rein rot sehr sehr gut. Blau macht sich da finde ich nicht soo gutt!!!
DNAKE DIR!! Für die Leistung hier!!!!
Gruß marcus
tunneltruppe : Kleiner Tipp: timberland hat dir oben ja ein .svg zur Verfügung gestellt. Wenn du das mit einem Text-Editor öffnest, suchst du einfach nach folgenden Strings:
Hier kannst du einfach die Farbcodes austauschen: Wenn du jetzt überall "#F02D2D" eingibst, wird der Bogen rein-rot. Farbcodes kannst du dir z.B. hier ermitteln: http://html-color-codes.info/webfarben_hexcodes/
tunneltruppe : Kleiner Tipp: timberland hat dir oben ja ein .svg zur Verfügung gestellt. Wenn du das mit einem Text-Editor öffnest, suchst du einfach nach folgenden Strings:
Hier kannst du einfach die Farbcodes austauschen: Wenn du jetzt überall "#F02D2D" eingibst, wird der Bogen rein-rot. Farbcodes kannst du dir z.B. hier ermitteln: http://html-color-codes.info/webfarben_hexcodes/
...na das ist ja mal ein GUTER TIPP!!! DANKE!! Spiele mal schööönnn rum!!!
Die Nacht ist ja noch lang und die Mucke im Radio gut!!!
Cool und schnell gemacht, wenn jemand die Vorarbeit macht,
jemand mir einen tipp gibt und ich nur noch es anpassen muss!!!
TOLL!! DANKE AN ALLE!!! Halbkreis rot-Verlauf.jpg
Der Vorteil das man die Visu nicht einfach kopieren kann sondern 1:1 nachbauen muss hat schon den großen Vorteil das man den Aufbau der Visu verstehen lernt.
Alleine durch den Nachbau sind mir so einige Dinge z.B. bei Rundinstrumenten und Diagrammen klar geworden.
Werde mich jetzt auch mal an meine 16:9 Visu dran begeben....
Wenn man einmal so ein Grundgerüst hat dann sind Modifikationen auch recht einfach. Bei mir sollte das Rundinstrument z.B. auch noch den Stellwert und eine Auswahlmöglichkeit für die Betriebsart meiner MDT Aktoren beinhalten.
Vielleicht gibt es ja bald mal eine Möglichkeit einzelne Baugruppen z.B. den Raumtemperaturregler als Ganzes hinzuzufügen. Also so eine Art Community Bausteine für die Visu, genauso wie bei den LBS. Aber so wie wir Christian kennen (ich würde auch mal gerne seine Liste sehen ) kommt da bestimmt noch sehr viel in der Zukunft.
Also nochmal ein großer Dank an Christian, für die tolle Visu an Timberland und für die tollen LBS an die anderen bekannten Namen.
Interessant wäre es eine Art Gruppenelement als Vorlage Hagen zu können. Ich kenn das von WinCC und dort legt man sich Elemente an, beliebig kopierbar man muss nur die tags ändern und das wars. Das wäre genial
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar