Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visuprojekt (Beispiel)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leider funktioniert der Download nicht :-(

Kommentar

Wollte gerade das Demo Projekt importiern die logik mit der nummer 1900007 finde ich nicht im download!

dannn wolte ich einfach den logik löschen nur ich bin zu blöde für das?
      Wie kann ich etwas löschen mit markiern und löschen fragt er mich zwar löschen oder es löscht es einfach nicht!!

Kommentar

Link funktioniert wieder.

@michaeldamm2 lade es nochmals runter. Ich hatte noch eine alte LBS Nummer drinnen.
        Zuletzt geändert von timberland; 09.09.2016, 20:34.

Kommentar

Danke jet gehts

Aber wie löscht wann etwas auf der visu?

Kommentar

Shift Taste drücken, Objekt markieren und dann auch löschen drücken.

Angehängte Dateien

Kommentar

timberland
              Danke für das Visubeispiel.
              Das passt so gut, da ich demnächst mal mit einer zusätzlichen Handyvisu (iPhone 6) fürs Nötigste beginnen wollte.
              Deine Arbeit ist einfach Klasse !
              Was da für Arbeit drinsteckt habe ich nun festgestellt, indem ich deinen Raumregler nachgebaut habe. Weil ich die Temperatur von 6-26°C haben wollte, musste ich zwangsläufig ein entsprechendes SVG basteln. Da bei incscape die "gekachelten Klone" (nach Tutorial) einfach nicht funktioniert haben, habe ich es händisch zusammengeschustert. Ich sage nur, 2h später...
              >>Smelly One<<
              >> BURLI <<
              Grüße Armin

Kommentar

Das Demoprojekt ist jetzt im DL Bereich. http://service.knx-user-forum.de/?co...load&id=100039

Kommentar

Hallo,

hatte dieses Projekt eingespielt aber zuvor mein eigenes archiviert.
                  Nach dem Test aber ich mein archiiertes Projekt wieder eingespielt. Leider sind die Archive nun leer.

Ist das normal?

Danke und Gruß
                  Lio

Kommentar

Das ist normal, denn es wird nur das "Arbeitsprojekt" archiviert - nicht jedoch das Liveprojekt. Ein Backup hingegen speichert alles - Du kannst also ggf. ein Backup/Autobackup wiederherstellen.
                    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Zitat von timberland Beitrag anzeigen
                      Link funktioniert wieder.

@michaeldamm2 lades nochmals unter. Ich hatte noch eine alte LBS Nummer drinnen.
                      @timberland:

Vielen Dank für's Teilen

Ich denke es wäre hilfreich wenn du die Nummer auch in deinem post https://knx-user-forum.de/forum/proj...314#post986314 korrigieren könntest, dann findet man alle Infos in diesem Beitrag.

Gruß,
                      Henning

Kommentar

WagoKlemme falls du noch eines brauchst gibt Bescheid.
                        Zuletzt geändert von timberland; 08.02.2018, 19:49.

Kommentar

timberland
                          Super - DANKE !
                          Wollte ich Dir zwar nicht zumuten und hatte ich auch nicht erwartet, aber ich nehme es sehr gerne an. Denn Deins ist vieeeeel schöner als meins.
                          >>Smelly One<<
                          >> BURLI <<
                          Grüße Armin

Kommentar

timberland Vielen Dank für das Teilen deines Projektes! Deine Seiten sehen wirklich super aus!

Eine Frage zum Import: ich konnte das Projekt problemlos in meine Test-VM importieren. Nur wie mache ich das jetzt, wenn ich Seiten deines Projektes in mein Produktiv-System übernehmen will? Kopieren geht ja nur innerhalb des Visu-Editors und ich kann nicht zwischendurch das Projekt wechseln. Gibt bts dafür schon einen Trick?
                            Gruß,
                            Matthias

Kommentar

baumhaus123 die kannst nur 1:1 nachbauen. Anders geht das (noch) nicht.

Kommentar

Es gibt ein kleines Update

https://knx-user-forum.de/forum/proj...314#post986314
                                Zuletzt geändert von timberland; 12.09.2016, 06:21.

Kommentar

Lädt...
                                X