Leider funktioniert der Download nicht :-(
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Visuprojekt (Beispiel)
Einklappen
X
-
Link funktioniert wieder.
@michaeldamm2 lade es nochmals runter. Ich hatte noch eine alte LBS Nummer drinnen.Zuletzt geändert von timberland; 09.09.2016, 20:34.
- Likes 1
Kommentar
-
timberland
Danke für das Visubeispiel.
Das passt so gut, da ich demnächst mal mit einer zusätzlichen Handyvisu (iPhone 6) fürs Nötigste beginnen wollte.
Deine Arbeit ist einfach Klasse !
Was da für Arbeit drinsteckt habe ich nun festgestellt, indem ich deinen Raumregler nachgebaut habe. Weil ich die Temperatur von 6-26°C haben wollte, musste ich zwangsläufig ein entsprechendes SVG basteln. Da bei incscape die "gekachelten Klone" (nach Tutorial) einfach nicht funktioniert haben, habe ich es händisch zusammengeschustert. Ich sage nur, 2h später...
Kommentar
-
Das ist normal, denn es wird nur das "Arbeitsprojekt" archiviert - nicht jedoch das Liveprojekt. Ein Backup hingegen speichert alles - Du kannst also ggf. ein Backup/Autobackup wiederherstellen.EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)
Kommentar
-
Zitat von timberland Beitrag anzeigenLink funktioniert wieder.
@michaeldamm2 lades nochmals unter. Ich hatte noch eine alte LBS Nummer drinnen.
Vielen Dank für's Teilen
Ich denke es wäre hilfreich wenn du die Nummer auch in deinem post https://knx-user-forum.de/forum/proj...314#post986314 korrigieren könntest, dann findet man alle Infos in diesem Beitrag.
Gruß,
Henning
Kommentar
-
WagoKlemme falls du noch eines brauchst gibt Bescheid.
Zuletzt geändert von timberland; 08.02.2018, 19:49.
Kommentar
-
timberland
Super - DANKE !
Wollte ich Dir zwar nicht zumuten und hatte ich auch nicht erwartet, aber ich nehme es sehr gerne an. Denn Deins ist vieeeeel schöner als meins.
Kommentar
-
timberland Vielen Dank für das Teilen deines Projektes! Deine Seiten sehen wirklich super aus!
Eine Frage zum Import: ich konnte das Projekt problemlos in meine Test-VM importieren. Nur wie mache ich das jetzt, wenn ich Seiten deines Projektes in mein Produktiv-System übernehmen will? Kopieren geht ja nur innerhalb des Visu-Editors und ich kann nicht zwischendurch das Projekt wechseln. Gibt bts dafür schon einen Trick?Gruß,
Matthias
Kommentar
-
Kommentar