Servus,
vielleicht stell ich mich ja blöd an, aber mehr wie "Kein Live-Projekt vorhanden!" gibt mein von grund auf neu installiertes edomi nicht her?!
Was ich bis jetzt getan hab
* Wie in der PDF Anleitung beschrieben, centos6.5 installiert
* edomi 1.34 aus der ZIP heraus installiert
* Mich mit admin/admin in der AdminSeite angemeldet und unter "Projekte" ein Projekt angelegt
* In der edomi.ini meinen MDT IP Router eingetragen (wie im Wiki beschrieben, inkl. Neustart nach ini-Änderung)
* In der Konfiguration eine Visu + Visuseite + Visu-Account angelegt und "miteinander verknüpft".
Die Konsole zeigt, egal wie ich es drehe und wende, folgendes an:
Jetzt gehen mir die Ideen aus... Kann mir jemand einen Tipp geben wie's weiter geht? Leider scheinen die Anleitungs-PDF wie auch das Wiki auf die "allerersten Schritte mit edomi" nicht wirklich einzugehen?!
vielleicht stell ich mich ja blöd an, aber mehr wie "Kein Live-Projekt vorhanden!" gibt mein von grund auf neu installiertes edomi nicht her?!
Was ich bis jetzt getan hab
* Wie in der PDF Anleitung beschrieben, centos6.5 installiert
* edomi 1.34 aus der ZIP heraus installiert
* Mich mit admin/admin in der AdminSeite angemeldet und unter "Projekte" ein Projekt angelegt
* In der edomi.ini meinen MDT IP Router eingetragen (wie im Wiki beschrieben, inkl. Neustart nach ini-Änderung)
* In der Konfiguration eine Visu + Visuseite + Visu-Account angelegt und "miteinander verknüpft".
Die Konsole zeigt, egal wie ich es drehe und wende, folgendes an:
2016-05-18 11:33:31 Visualisierungen inititalisieren
2016-05-18 11:33:31 Pause (Warten auf Start oder Live-Projekt)
2016-05-18 11:33:31 Pause (Warten auf Start oder Live-Projekt)
Kommentar