Ich habe seit 1.39 Probleme wenn WOLi per KNX das Tablett aufweckt. Es kommt erst wie gewohnt das Visubild und kurz darauf der Login für die Visu.
Im Browser (Chrome) auch. Aktualisiere (bei angezeigtem Login) ich nur die Seite in Chrome wird korrekt eingeloggt. Also stimmt die URL.
Die Webapp auf dem Startscreen habe ich neu angelegt, hat nichts bewirkt. Am Tablett wurde seit Monaten nichts verändert und keine Updates gemacht.
Vor 1.39 lief alles perfekt.
Kann das jemand so bestätigen oder liegts bei mir.
Die Hilfe sagt: Login-Dialog
Im Login-Dialog erscheint grün Neuladen.
Im Browser (Chrome) auch. Aktualisiere (bei angezeigtem Login) ich nur die Seite in Chrome wird korrekt eingeloggt. Also stimmt die URL.
Die Webapp auf dem Startscreen habe ich neu angelegt, hat nichts bewirkt. Am Tablett wurde seit Monaten nichts verändert und keine Updates gemacht.
Vor 1.39 lief alles perfekt.
Kann das jemand so bestätigen oder liegts bei mir.
Die Hilfe sagt: Login-Dialog
Werden keine oder nicht alle der o.g. URL-Parameter angegeben, wird ein Login-Dialog angezeigt:
- Visualisierung: Auswahl der gewünschten Visualisierung
- Login/Passwort: Zugangsdaten (Visuaccount ⇗) für die ausgewählte Visualisierung
- normal/Neuladen: legt fest, ob das Browserfenster beim Einloggen aktualisiert werden soll
- Hinweis: Diese Option ist ein "Workaround" zu einem Bug in Mobile-Safari (ggf. auch in anderen Browsern) und wird u.U. in Zukunft entfernt werden.
- Diese Option wird automatisch aktiviert, wenn ein iOS/Android-Endgerät erkannt wird (die Option kann jedoch ggf. manuell aktiviert/deaktiviert werden).
- Technische Information: Diese Option führt zu einem Neuladen (Reload) der Datei index.php, um die Viewport-Einstellungen korrekt setzen zu können.
- Ok: Einloggen (oder alternativ mit Hilfe der Enter-Taste)
Im Login-Dialog erscheint grün Neuladen.
Kommentar