Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Geschäftsidee: Der Edomi Server

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn man sich etwas umschaut kriegt man das APU günstiger, z.B. bei meinem Haus- und Hoflieferanten Meconet. Für einen minimalen Aufpreis in der APU2x4-Variante in einem deutlich besseren Gehäuse und inclusive SSD. Als APU1 im Trompetenblechkasten ohne SSD deutlich günstiger.

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
      mfddas ist doch mal ein Einstiegspunkt, nur leider an Position #58 auch das wird der nächste Sucher nicht finden.
      Der TE kann es ja im ersten Post verlinken
      Gruß -mfd-
      KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Marco, danke, hab ich gemacht.

Gruß
        Florian

Kommentar

Editier' doch Deinen ersten Eintrag mit dem Link als Lösung und markiere den Thread als gelöst :-)

Edit: Da war ich zu spät

Kommentar

Zitat von MrMirror Beitrag anzeigen

Any questions?
            Dann lese mal den Hardware Thread genau durch....

Kommentar

Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen

Dann lese mal den Hardware Thread genau durch....
              Brauche ich nicht, hab eine funktionierende Hardware, die ich auch immer wieder nehmen würde

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
                Mein persönlicher Traum wäre ja der (alternative) Verzicht auf die ETS - nicht nur im EDOMI-Kontext, sondern generell. Es gab ja durchaus mal Versuche in diese Richtung (KNX-Geräte mit Display, die man direkt am Gerät parametrieren konnte). Eine ETS-API muss her Oder gibt's die etwa schon für Normalsterbliche?
                +1!!

Kommentar

KNX Quick von Lingg & Janke, braucht nicht mal ein Display, kleiner Schraubendreher reicht.

Kommentar

Lädt...
                  X