Zitat von LeFreak
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Weather Underground Bausteine
Einklappen
X
-
Es gibt übrigens auch einen Darksky thread https://knx-user-forum.de/forum/proj...austeine/page6
Einen Kommentar schreiben:
-
Log Level ist auf 99:
Im Cachname habe ich nun einfach mal "dsky" eingetragen....2019-03-07 12:58:28 234569 21086 7 (ID1323) Debug: Initialisierungsphase, Baustein startet nicht
-
LeFreak den LogLevel hochsetzen und dann im Log Nachschauen, was für Meldungen kommen.
-
füll mal den cachename aus.Zitat von LeFreak Beitrag anzeigenMache ich was falsch?
Da kommt so gar nichts....]
-
? Wie meinen ?
Ich habe gerade auf den DarkSky Baustein umgebaut, aber der tut nicht.
-
Du willst das jetzt in jedem WU-Thread nochmal hören, oder?
-
-
Es sind 1000 Abfragen pro Tag kostenlos, danach kostet's oder es wird blokiert lait der FAQ von DarkSky
-
Es sei denn, Du brauchst mehr als 1.000 Requests pro Tag ;-)
Aber ja, ich habe auch schon überlegt, zu OpenWeatherMap zu wechseln (einen LBS gibt es bereits), weil der Forecast zumindest für Hamburg deutlich besser ist.Pricing is dead-simple.- The first 1,000 API requests you make every day are free of charge.
- Every API request over the free daily limit costs $0.0001.
-
Nein, momentan nicht.Zitat von LeFreak Beitrag anzeigenDas Darksky kostet Geld so wie ich das sehe, oder?
-
Wie schaut's denn mit alternativen aus? Das Darksky kostet Geld so wie ich das sehe, oder? Ist evtl. OpenWeatherMap ein Thema? Das wird aktuell von meinem SmartMirror genutzt (Glancr)
-
Ja - Tot - inkl. Fehlermeldung im xml:
Das wars wohl mit wu. Schade.Code:<error> <type>invalidkey</type> <description>this key is not valid due to exceeding rate plan</description> </error>
-
Da kann ich mich nun leider auch mit einreihen. Seit heute keine Daten mehr.