Dann mach doch eine neue VM mit CentOS7 auf, dann kannst Du in Ruhe umziehen und probieren. So ganz ohne Stress.......
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Xiaomi Yeelight
Einklappen
X
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenDann mach doch eine neue VM mit CentOS7 auf, dann kannst Du in Ruhe umziehen und probieren. So ganz ohne Stress.......
Die Fehlermeldung besteht weiterhin.
Kommentar
-
Zitat von jonofe Beitrag anzeigenIn deinem Screenshot sieht es so aus als verwendest du eine alte Version des LBS und außerdem den falschen LBS. Es sollte der Yeelight White RGB LBS sein.
Hatte die paar Seiten vorher hochbeladene Version genommen.
Naja jetzt hab ich auch OS7 und bin etwas schlauen.
Vielen Dank an alle für eure Hilfe
Kommentar
-
Zitat von ThorstenGehrig Beitrag anzeigenHi
ich stelle gerade fest das meine Yeelights (2 Desklamps) zwar die werte ausgeben - aber nicht mehr auf Eingangswerte reagieren (ein/aus, Lichtfarbe, dimmen,...)
Gab es da mal Änderungen?
Die Bausteine habe ich gerade aktualisiert - aber keine Besserung der Lage.
Gruß
Thorsten
Ich hab die App mal neu installiert und dann musste ich das auch wieder aktivieren...
Kommentar
-
Hi Naichy,
Zitat von Naichy25 Beitrag anzeigenHast mal geprüft, ob dieser Entwicklermodus in der App aktiviert ist?
Jetzt geht wieder alles.
Danke für den Tipp!
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
Zitat von jonofe Beitrag anzeigenHat das Backlight weiße LEDs? Bei mir ist es nur RGB.
Kommentar
-
Zitat von Naichy25 Beitrag anzeigenIch hab die Yeelight Meteorite, da ist das möglich.
Edit: was nicht heisst, dass man keine Farbtemperatur an den LBS schicken kann und die Lampe dann auch versucht das darzustellen.Zuletzt geändert von wintermute; 03.01.2020, 18:47.
Kommentar
-
Zitat von Naichy25 Beitrag anzeigenIch hab die Yeelight Meteorite, da ist das möglich.
Ich werd das dann in Kürze mal im LBS nachrüsten.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von jonofe Beitrag anzeigen
Habe jetzt gesehen, dass es bei meiner Yeelight auch geht.
Ich werd das dann in Kürze mal im LBS nachrüsten.
Kommentar
-
Zitat von jonofe Beitrag anzeigenIch werd das dann in Kürze mal im LBS nachrüsten.
Kommentar
-
Zitat von wintermute Beitrag anzeigenErr, habe ich einen anderen LBS?=> 19001574
Zitat von Naichy25 Beitrag anzeigenPerfekt, vielen Dank für deine Arbeit
Kommentar
Kommentar