Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konstantlichtregelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nach kurzem Blick auf den Code könnte es helfen die Initialisierung der beiden Variable mit 0 statt mit '' zu machen, da ja mit diesen Variablen im LBS gerechnet wird. Evtl. hatte es aber auch einen Grund, warum hier '' verwendet wurde. Micha vento66 kann da als Autor bestimmt Genaueres sagen.

    PHP-Code:
    function LB_LBSID($id) {
    $regel 0;
    $regel2 0

    Kommentar


      #17
      Zitat von jonofe Beitrag anzeigen

      PHP-Code:
      function LB_LBSID($id) {
      $regel 0;
      $regel2 0
      Das hat's gebracht. Danke.

      Kommentar


        #18
        Irgendwie hatte ich den Thread gar nicht mehr auf dem Schirm. Danke jonofe fürs drüberschauen. Hab es im DL Portal geändert.
        Mfg Micha
        Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

        Kommentar

        Lädt...
        X