Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status Sammelbestellung Roto-Aktor + Controller

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Status Sammelbestellung Roto-Aktor + Controller

In diesem Thread halte ich euch bzgl. der laufenden Sammelbestellung auf dem laufenden. Die Teile kommen zum Teil aus China und benötigen deshalb 4-6 Wochen.
    Sobald ein Päckchen eintrifft und es ein Stückchen weiter geht, bekommt ihr hier bescheid...

iRobb
    heckmannju
    Forums-Einsteiger
    heckmannju
    pauly
    Drummer3333
    Forums-Einsteiger
    Drummer3333
    gulp2k
    appi

Bestellt sind aktuell die ganzen "mechanischen Teile, sowie ein paar wenige elektronische Teile aus Fernost.
    Bereits geliefert wurden schon die Gehäuse:

Bildschirmfoto vom 2018-02-12 17-04-38.png

P.S. Wer die Sammelbestellung verpasst hat wartet am besten die Lieferung der Teile ab. Ggf. ist bedingt durch die etwas großzügige Bestellung noch der eine oder andere Bausatz zusätzlich "übrig".
    Zuletzt geändert von tuxedo; 12.02.2018, 17:05.

Die erste Zahlung eines Sammelbestellers ging schon ein. Damit sind schon rund 60% der Gehäusekosten gedeckt. Mit der nächsten Zahlung startet dann die Teilebestellung bei Digikey und/oder Reichelt. Und zuguter letzt muss noch Conrad her halten.

Kommentar

3 von 7 Zahlungen sind bereits eingegangen. Werde heute weitere Teile ordern.

Kommentar

4 von 7 Zahlungen sind bereits eingegangen. Habs gestern Abend nicht mehr geschafft die nächste Teilbestellung zu machen. Werde mich aber heute bemühen ...

Kommentar

5 von 7 Zahlungen sind nun da.

Kommentar

Digikey Bestellung ist nun raus. Ein Bauteil hat den 20.02. als Lieferzeit angegeben.

Fehlt nun noch Reichelt, Conrad und die Platinenbestellung an sich.

Kommentar

6 von 7 Zahlungen sind da.
              Conrad-Bestellung ging eben raus.

Fehlt noch Reichelt + die Platinen

Kommentar

Reichelt-Bestellung ging raus. Ist die teuerste die ich je bei Reichelt getätigt habe :-)

Platinen-Bestellung erfolgt voraussichtlich heute Abend.

Kommentar

Das Hotel-WLAN streikt :-( Und die mobile Verbindung ist nicht der Bringer :-( Da die Daten daheim auf dem Server liegen, werde ich die Bestellung auf's Wochenende verschieben müssen, wenn ich wieder daheim bin.

Kommentar

Die Conrad-Bestellung wurde heute geliefert. Reichelt hat die über 80 Relais nicht vorrätig und liefert nach. Digikey soll am Montag kommen. Platinen muss ich noch ordern. China hat schon einen Teil geliefert.

Es geht voran.

Kommentar

Ein Satz Applikationsplatinen ist bestellt. Probiere einen anderen Hersteller aus. Der soll in 3-4 Tagen liefern + Fertigungszeit 2 Tage = 5-6 Werktage.

Mal schauen... Wenn das was taugt folgt gleich der Rest. Hab ja noch ein wenig Zeit, weil Teile aus China noch fehlen.

Kommentar

Digikey hat gestern geliefert. Ein IC wird aber nachgeliefert. Versandbestätigung hab ich schon. Sollte als bis Ende der Woche da sein.
                        Auf Reichelt warte ich noch. Die Relais sollen dort angeblich ab 23.02. wieder vorrätig sein.

Kommentar

Digikey ist mittlerweile komplett da. Reichelt kam heute ein Teil an. 28 Relais stehen aber noch aus, weil gerade nicht lieferbar :-( ich hoffe die können dann noch geliefert werden...

Platinen lassen noch auf sich warten. Müssten aber bis mitte kommender Woche da sein.

Kommentar

Reichelt hat gestern die Versandbestätigung der letzten Relais raus gegeben. Die bestellten Muster-Platinen müssten diese Woche noch kommen (wenn man dem Hersteller glauben schenken darf, dass der Versand 3-4 tage dauert).

Die Puffer-Tantals für die Relais sind mittlerweile auch unterwegs. So langsam aber sicher müsste alles ankommen.

Stay tuned ...

Kommentar

Die restlichen Relais sind von Reichelt gekommen. Die Platinen lassen noch auf sich warten.

Kommentar

Lädt...
                              X