Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung MicroBCU2 - KNX-Transceiver für Ardunio, Raspberry & Co

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von korpa Beitrag anzeigen
    solange die RP2040 bei JLCPCB nicht bestückbar sind.
    sind wieder verfügbar, 10 Controller2040 sind aktuell in der Mache.

Damit hätte man eine super Testplattform für KUPS-Module
    Leider nicht, denn ich führe beim Controller2040 GPIOs raus, die der PiPico gar nicht auf die Pinleisten legt - z.B. den ADC3, der beim PiPico die 3v3 exklusiv überwacht.
    Ich wollte aber 4 für die App nutzbare ADCs.
    Will man mit einem PiPico testen kann man auch einfach einen PiPico mit Stiftleisten, einem Breadboard-Adapter und einem Breadboard arbeiten.
    Das z.B. ist mein Aufbau zum Testen des 8fach TempHum Sensor:

Ich hab eher überlegt ob es Sinn macht ein Adapter-PCB zu machen in das man einen Controller reinstecken kann und das die Siftleiste in Breadboard-kompatiblen 2x11 im 2.54er Raster anbietet.

KUPS-Modul
    KUPS heißt jetzt UP1
    OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Kommentar

Zitat von SirSydom Beitrag anzeigen

KUPS heißt jetzt UP1
      Und das erwähnst du nur so nebenher mal unten.... coole Doku und danke auch für die Gehäuse und 3D files....

Kommentar

Verstehe.

Ich hab eher überlegt ob es Sinn macht ein Adapter-PCB zu machen in das man einen Controller reinstecken kann und das die Siftleiste in Breadboard-kompatiblen 2x11 im 2.54er Raster anbietet.
        Das wäre super.

KUPS heißt jetzt UP1
        Da bin ich heute Nacht zufällig drübergestolpert. Hatte mich schon gefragt, wann Du das ankündigst 😂 Auf jeden Fall sehr cool.

Kommentar

Aktuelle Wasserstandsmeldung:

Letzte Teillieferung trifft vorraussichtlich am 04 oder 5. März ein, alle offenen Bestellungen würden dann spätestens am 13.03 rausgehen. Evtl. früher.
          Spenden die bis dahin eingehen werden ebenfalls mit berücksichtigt, sofern es es sich um lagernd markierte Module handelt.

Dann wirds erstmal etwas Pause geben, das Frühjahr steht vor der Tür, da ist wieder ne Menge an Haus&Hof zu machen und die Zeit begrenzt.

Kommentar

Hast du noch 10 Stück? Hab zwar gerade bestellt, aber benötige noch dein ok, bevor die Spende raus geht.
            OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

ja ist genug da

Kommentar

Da gehts weiter: https://knx-user-forum.de/forum/proj...d-zubeh%C3%B6r

Hier bitte nichts mehr posten.

Kommentar

Lädt...
                X