Hallo zusammen,
ich habe Probleme, eine einfache knxprod mit kaenxcreator zu erstellen. Ich möchte ein IP device mit einem 1byte Kommunikationsobjekt erstellen. Testweise habe ich ein neues Projekt erstellt und wirklich nur die nötigsten Sachen gemacht (Applikation hinzugefügt, COmObjekt erstellt, exportiert).
Die exportierte knxprod habe ich dann in der ETS hinzugefügt (Bis dahin sieht auch alles gut aus). Beim Versuch das importierte Gerät zur Linie hinzuzufügen bekomme ich allerdings den Fehler "Ein interner Fehler ist aufgetreten. Der Stapel ist leer"
Details:
System.InvalidOperationException: Der Stapel ist leer.
bei System.ThrowHelper.ThrowInvalidOperationException( ExceptionResource resource)
bei System.Collections.Generic.Stack`1.Pop()
bei zc.b(XmlReader A_0, zb A_1)
bei zj.f()
bei y0..ctor(xs A_0, Dictionary`2 A_1)
bei y0.a(xs A_0, Dictionary`2 A_1)
bei Knx.Ets.ObjectModel.Project.ApplicationProgramDyna micCache.GetApplicationProgramDynamic(xs applicationProgramDynamicFacade, Dictionary`2 translations)
bei Knx.Ets.ObjectModel.Project.DeviceCalculator.LoadA pplicationProgramDynamic(Device device)
bei Knx.Ets.ObjectModel.Project.Device.c()
bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()
Da schein noch irgendetwas zu fehlen :-)
Habt ihr eine Idee?
Im Anhang ein paar screenshots und das kaenxcreator-project...
Besten Dank!
Gruß
Nils
ich habe Probleme, eine einfache knxprod mit kaenxcreator zu erstellen. Ich möchte ein IP device mit einem 1byte Kommunikationsobjekt erstellen. Testweise habe ich ein neues Projekt erstellt und wirklich nur die nötigsten Sachen gemacht (Applikation hinzugefügt, COmObjekt erstellt, exportiert).
Die exportierte knxprod habe ich dann in der ETS hinzugefügt (Bis dahin sieht auch alles gut aus). Beim Versuch das importierte Gerät zur Linie hinzuzufügen bekomme ich allerdings den Fehler "Ein interner Fehler ist aufgetreten. Der Stapel ist leer"
Details:
System.InvalidOperationException: Der Stapel ist leer.
bei System.ThrowHelper.ThrowInvalidOperationException( ExceptionResource resource)
bei System.Collections.Generic.Stack`1.Pop()
bei zc.b(XmlReader A_0, zb A_1)
bei zj.f()
bei y0..ctor(xs A_0, Dictionary`2 A_1)
bei y0.a(xs A_0, Dictionary`2 A_1)
bei Knx.Ets.ObjectModel.Project.ApplicationProgramDyna micCache.GetApplicationProgramDynamic(xs applicationProgramDynamicFacade, Dictionary`2 translations)
bei Knx.Ets.ObjectModel.Project.DeviceCalculator.LoadA pplicationProgramDynamic(Device device)
bei Knx.Ets.ObjectModel.Project.Device.c()
bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()
Da schein noch irgendetwas zu fehlen :-)
Habt ihr eine Idee?
Im Anhang ein paar screenshots und das kaenxcreator-project...
Besten Dank!
Gruß
Nils
Kommentar