Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich springe hier ständig zwischen den Threads und Google hin und her und finde aber keine eindeutige Aussage:
Was ist der Unterschied zw. WS90 und die WN90LP. Bzw. was mir eigentlich noch wichtiger ist: Sind beide kompatibel mit OpenKNX?
Direkt nach dem laden der Applikation habe ich hier den Wert 167772,2 auf dem KO76 bekommen.
Ist das normal?
FYI: Ing-Dom: Das ist "zufällig" recht genau (2^24)/100 oder ((2^24)-1)/100. Wird da irgendwo intern mit 24 Bit gerechnet und alle Bit 1 haben eine besondere Bedeutung?
Am besten wäre wenn du mal ein "erase openknx" auf der konsole ausführst.
Danke, war die Lösung
Läuft
Hat eigentlich wer aus KO78 (Regenmenge pro h) schon "Starkregen" abgeleitet?
Ich tue mir da sehr schwer einen Wert zu finden, ab wann man das ganze nicht mehr als "tröpfeln" sondern wirklich als "Regen" sieht.
ich hab für beides eine Erklärung gefunden. coko deine Beobachtung hat mich auf die richtige Fährte gelockt. Da stand einfach FF im Flash, ich hab vergessen die Flash version hochzuziehen.
und es war wirklich noch ein Faktor 100 beim RainFlow, hab ihn nur an einer Stelle ingebaut und an der zweiten vergessen.
Ich mach direkt eine neue Version.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar