Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OpenKNX AccessControl - Zutrittskontrolle mittels Fingerprint, NFC oder Code-Tastatur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Waldemar,

nein, das automatische Synchronisieren funktioniert auch beim Anlernen eines Fingers nicht. Es erfolgt auch keine Kommunikation über die Gruppenadresse. Ich sehe nur die Kommunikation zwischen der ETS und dem Scanner. Deswegen vermute ich mal, das irgendwas Grundsätzliches in der Kommunikation bei mir falsch ist.
    Allerdings ist ja auch nicht sooo viel zur konfigurieren. Synchronisation einschalten und KO23 mit GA verbinden.
    grafik.png

grafik.png
    grafik.png
    grafik.png
    Kann es sein das durch das Update auf die 0.15 irgendwas auf den Controllern nicht korrekt ist. Kann man diese komplett zurücksetzen oder passiert das eh beim Update?

Grüße
    Ole

Kommentar

Wie gesagt, ich muss das mal nachspielen. Ich schaffe das aber erst morgen, dann weiß ich genaueres.

Einen full-reset würde ich (noch) nicht machen. Dabei gehen alle eingegebenen Namen verloren. Solange man noch einen weiteren FP zum synchronisieren hat, ist das kein Problem, aber so... wie gesagt, morgen wissen wir mehr.

Gruß, Waldemar
      OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Zitat von olemaan Beitrag anzeigen
        Kann es sein das durch das Update auf die 0.15 irgendwas auf den Controllern nicht korrekt ist.
        Hast Du die Applikation aktualisiert und programmiert?
        Oben im Bild steht noch Version 0.14
        Gruß Bernhard

Kommentar

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen aber scheint ein Fehler in der Anzeige der Applikation zu sein, in den Eigenschaften steht das
          grafik.png

Kommentar

Und ich hatte die 0.14 auch nie runter geladen. Das Update erfolgte von der 0.6 (glaube ich...)

Kommentar

Lädt...
            X