So, aus meiner Sicht ist im SVN alles zusammen für ein neues (internes!) Release. D.h. etwas, wo man mal den Package-Mechanismus üben kann, v.a. auch das Ersetzen der Libs durch die Minimized-Versionen.
Spricht noch etwas (außer dem Punkten unten) dagegen?
Ja habe ich auch. Nur kommt das nicht beim Laden, sondern beim Verlassen (inkl. Reload).
Der Fehler selbst wird von dem Client, bzw. dem AJAX-Part erzeugt.
Die genaue Ursache kenne ich nicht - und damit auch nicht, wie ich den verhindern kann.
Vermutung bzgl. Auslöser ist, dass ich alle jQuery-Bibliotheken auf den neuesten Stand gebracht habe und sich das Verhalten geändert hat...
Den Relaxx hatte ich auch mal probiert, als ich mein Bad-Radio (Web-Stream via WireGate) eingerichtet hatte. Aber irgendwie konnte ich mich nicht anfreunden...
Ein pauschales und dummes Integrieren könnte per iframe passieren. Ein iframe-Widget hab ich schon seit langem auf meiner internen Planung...
Eine richtige Integrierung sieht aber anders aus. Dazu kenne ich relaxx aber zu wenig.
Spricht noch etwas (außer dem Punkten unten) dagegen?
Zitat von makki
Beitrag anzeigen
Der Fehler selbst wird von dem Client, bzw. dem AJAX-Part erzeugt.
Die genaue Ursache kenne ich nicht - und damit auch nicht, wie ich den verhindern kann.
Vermutung bzgl. Auslöser ist, dass ich alle jQuery-Bibliotheken auf den neuesten Stand gebracht habe und sich das Verhalten geändert hat...
Zitat von makki
Beitrag anzeigen
Ein pauschales und dummes Integrieren könnte per iframe passieren. Ein iframe-Widget hab ich schon seit langem auf meiner internen Planung...
Eine richtige Integrierung sieht aber anders aus. Dazu kenne ich relaxx aber zu wenig.
Kommentar