Manu, cache löschen & es fehlen offenbar die CSS des Deisgns sagt der Firebug im Screenshot..
Makki
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CometVisu - (interner) Beta-Test
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo,
nun habe ich auch noch das Problem, dass die Comet Visu das falsche Design laden möchte. Ich habe in der visu_config.xml das Design von "pure" auf discreet_slim ändern wollen.
Hatte mich leider verschrieben und nun versucht er immer noch das falsche Design zu öffen obwohl ich wieder auf Pure geängert habe.
Jemand eine Idee?
Gruß ManuelAngehängte Dateien
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Makki,
habe ein svn update gemacht. Nun kann ich auch wieder schreiben auf dem Bus. Jedoch liest er auch nicht mehr auf dem bus.
Es kann nun sein, das es an meiner IP-Schnittstelle liegt. Hatte vorher eine USb-Schnittstelle dran.
Könntest du es dir mal ansehen ?
Gruß Manuel (WG119)
-
Ein Gast antworteteSehr schön, man sitzt auf der Terasse und plötzlich geht das Licht an und das Handy empfängt Makki's Email.
10sek später ist das Licht wieder aus....
(Sorry für den SPAM!)
Danke für die Info!
-
Wie mans macht
Das liegt an der Umstellung auf den relativen Pfad zu cgi-bin und das ihr es unter /visu_svn/visu/ liegen habt..
Hab das vorerst mal wieder zurückgestellt, ist mit einem symlink im Paket wohl doch besser.
Makki
-
Hallo,
bei mir ist das gleiche.
es gibt keine Kommunikation mit dem Bus mehr.
Gruß Manuel
-
Slider in einer Gruppe...
... sind recht kurz.
Slider ohne Gruppe drum rum sind "normal" lang.
discreet_slim, svn von heute...
-
Dürfte dasselbe Problem sein, ich hab schon ne Idee, muss mich aber noch etwas in den Chrome inspector einarbeiten weil momentan bin ich mir noch nicht sicher ob es falsch ist - oder ich es nur falsch lese
Makki
-
das macht der android auch. Aber da hilft ein reload der Seite (auch nur bei geleertem Cache)
Gruß
-
@vento: kann ich (witzigerweise nur bei leerem Cache!) mit Chrome/13.0.782.112 Safari/535.1 nachvollziehen, mit Chromium/12.0.742.112 Chrome/12.0.742.112 Safari/534.30 gehts
-> schau ich mir an..
Makki
-
Bei mir mit Chrome ist die SVN-Version nur schwarz, nur alleine der footer ist sichtbar.
Erst einkonnte helfenCode:?forcereload=true
-
Ist commited..
Makki
P.S.: Es sind ca. 50 Diagramme die da geladen werden, das derwartest mal z.B. in der HS-Visu
Aber deswegen habe ich das in der Default-config umgestellt..
-
Sieht gut aus. Nachdem ich mit nen gedrosseltem D1 Zugang nach 10 min die ganzen Diagramme geladen hatte hat es gut funktioniert.
Die links geb ich mir wenn ich meine Prüfungen im Oktober hinter mir habe.
keine freien gehirnzellen derzeit.
Sent from my Dell Streak using Tapatalk
-
Probier doch mal og. mit meiner Demo-svn ( http://mm-ho.dyndns.org/visu-svn/?config=full ), da ist das grad aktiv.
Oder lokal ändern, die Zeile mit - raus und die beiden mit + rein..
Dem w-cgi ist das wurscht es ignoriert unbekannte Parameter..
Makki
P.S.: Wer was dazulernen will, ich fand kürzlich ganz interessant:
Einstieg in jQuery und JavaScript: Kostenlose Video-Tutorials | heise Developer
Entwickeln in JavaScript | heise Developer