Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Bitte "Finger Weg" vom Editor-Code bis zu meinem Commit - ich hab das so stark umgestellt, ich bügel das sonst glatt weg.
Zwangs-Reload für den Editor hab ich schon mit drin :-)
Revision 431 beinhaltet das jetzt.
Auch der fix für den Colorchooser ist vorhanden.
Es sind Anfänge davon vorhanden, den Editor stärker OO umzusetzen, da liegt aber auch noch ein weiter Weg vor uns das mal hübsch zu bekommen.
Jetzt darf auch bitte bitte wieder jeder am Editor-Code arbeiten.
Ich hab vor als nächstes vielleicht die discreet-Designs für Smartphones anzupassen - das passt derzeit noch nicht wirklich, die Elemente sind zu breit und brechen falsch um. Falls mir da jemand zuvorkommt: gerne, ich bin jetzt eh erst wieder ein paar Tage unterwegs bevor ich dazu komme.
Danke für das Update. Leider ist bei mir das Problem mit den Colorchooser noch nicht behoben. Ich nutze nun die Rev. 431 und der Editor erzeugt für den Colorchooser auch einen etwas anderen Eintrag in der Config aber leider weicht die Syntax immer noch ab und desshalb funktioniert es noch nicht.
Der eintrag in der Config der nun vom Editor erstellt wird ist folgender:
Danke für das Update. Leider ist bei mir das Problem mit den Colorchooser noch nicht behoben. Ich nutze nun die Rev. 431 und der Editor erzeugt für den Colorchooser auch einen etwas anderen Eintrag in der Config aber leider weicht die Syntax immer noch ab und desshalb funktioniert es noch nicht.
Da bin ich auch gerade drüber gestolpert. Ich kann zwar im Editor-Dialog eine Variant angeben, im Editor-Modus funktioniert der ColorChooser auch wunderbar, aber die Variant wird nicht in der Datei mit abgespeichert.
ich habe auch ein Update gemacht auf die 431.
[...]
So wie ich das sehe, fehlt dort der Eintrag group beim Editor.
Ja, das ist Absicht! Group ist ein vom Editor noch nicht unterstütztes Feature und wird daher per Default ausgeblentet. Per URL-Parameter "maturity" kannst Du das wieder aktivieren, such mal dazu hier im Thread danach, da sollten auch die Hintergründe zu stehen.
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Kann ich so nicht nachvollziehen. Lösch mal bitte den Cache von deinem Browser - ich nehme an, dass die structure_plugin.js vom colorchooser bei dir im Browser-Cache veraltet ist.
Da bin ich auch gerade drüber gestolpert. Ich kann zwar im Editor-Dialog eine Variant angeben, im Editor-Modus funktioniert der ColorChooser auch wunderbar, aber die Variant wird nicht in der Datei mit abgespeichert.
Schau ich mir an. Mangels RGB-Lichtquellen bei mir übersehe ich da gerne was beim testen
Ich wusste nicht, dass javascript's auch im cache abgelegt werden und nicht durch forcereload überschrieben werden. Nach dem löschen des cache funktioniert nun alles wunderbar.
kurze Frage noch. Könnte man beim Wechsel vom Editor in den Normal-Modus nicht eine Abfrage einrichten, ob man speichern möchte? Ich vergesse regelmässig auf save zu klicken und ärgere mich dann wenn ich zu schnell auf "Normal Mode" geklickt habe und alles wieder weg ist
Könnte man beim Wechsel vom Editor in den Normal-Modus nicht eine Abfrage einrichten, ob man speichern möchte? Ich vergesse regelmässig auf save zu klicken und ärgere mich dann wenn ich zu schnell auf "Normal Mode" geklickt habe und alles wieder weg ist
Vorstellbar.
Leg bitte bei sourceforge einen Feature Request an.
Schau ich mir an. Mangels RGB-Lichtquellen bei mir übersehe ich da gerne was beim testen
Leg halt ein normales, dimmbares Licht auf den grünen Kanal
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Der Colorchooser funktioniert immer noch nicht. Es hat mal kurz funktioniert, als ich den cache geleert habe aber nun nützt alles leeren des cache nichts mehr. Der Eintrag in der Config ist auch wieder falsch. Nun sieht die Configzeile so aus:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar