Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CometVisu - (interner) Beta-Test - Bugs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

=> Bitte im SF als Bug für post-0.6.0 eintragen damit's nicht verloren geht
    done.

gruß
    Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
    Baublog im Profil.

Kommentar

Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
      AFAIK macht das das Paket schon.
      So ist es (zumindest seit 0.6.0-rc2).
      Eine vorhandene visu_config.xml wird nicht angefasst, also auch z.B. nicht schreibbar gemacht; falls keine da ist die Default mit owner www-data und Schreibrechten angelegt. Die visu_config_demo so wie alles andere auch gnadenlos überbügelt.

Aber daher sollte die _demo auch immer ein superset der visu_config sein, wo man im zweifelsfall "spicken" kann.
      -> Hab grad für nächste Packerl die zusätzlich beide unter /usr/share/doc/cometvisu/examples reingelegt, wo sowas nach FHS eingentlich hingehörte

jqclock (Uhr): Ack, Bug post 0.6, ich wollte die nur auch von der lokalen Platte haben..

Makki
      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
        Das Paket sollte daher die Standard-Config (schreibbar) mit ablegen, so nicht vorhanden. Eine bestehende und modifizierte aber niemals überschreiben.
        Die Widget-Demo sollte Read-Only abgelegt werden und gnadenlos überbügelt werden.
        Ergänzung:

Genau so wichtig ist es, dass das Paket die structure_custom.js NICHT verändert - genau dort sollen ja die Anwender ihre eigen erstellten Widgets ablegen...
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Das wäre wirklich sinnvoll. Sonst werden sich die zukünftigen Widget Entwikler bedanken wenn nach einem Update ihre eigenen Widget's geplättet würden.
          Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Hoi

Die Cometvisu hat bei mir kein Favicon.
            Schön wäre es wenn die svn ein anderes Favicon hätte.

Zeile 35 ist ein </div> zuviel. (discarding unexpected)
            Grüsse Bodo
            Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
            EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
              Die Cometvisu hat bei mir kein Favicon.
              ICh schau mal
              Schön wäre es wenn die svn ein anderes Favicon hätte.
              Hm, schwierig (= nicht unmöglich), da ein Release eigentlich nur eine Kopie des SVN zu einem bestimmten Zeitpunkt ist. Und wie soll denn der Unterschied aussehen?!?
              In welcher Datei?
              TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Ist es vieleicht ein Problem mit dem Browsercache? Den würde ich einfach mal leeren und die Seite neu aufrufen.
                Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Nee das war ganz banal in der index.html, sollte aber eigentlich gefixed sein(?) Meine sieht aktuell jedenfalls gut aus.. -> Goto cache

Makki
                  EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                  -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
                    Nee das war ganz banal in der index.html, sollte aber eigentlich gefixed sein(?) Meine sieht aktuell jedenfalls gut aus.. -> Goto cache Makki
                    Hoi

Komisch bei mir nicht. Steht auch 0.6.0-RC2 dran. Cache gelöscht...
                    Grüsse Bodo
                    Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
                    EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Wenn ich ein Page Element mit zentrierter Beschriftung anlege, und nachher noch etwas an irgendeinem Element ändere, und auf Speichern gehe, ist die Beschriftung des Elementes links. Es lässt sich auch über den grafischen Editor nicht mehr ändern. Es wird nur noch das Ändern des Seitennamens angeboten.

CV 0.6.0 rc2 / Win7 /chrome 16.0.912.21

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                        Wenn ich [...]
                        Bitte mal als Bug anlegen

Kommentar

Was mir aufgefallen ist, man kann keine Widgets ohne die xml zu bearbeiten auf eine andere Seite verschieben.

So wie ich das einschätz ist das aber unmöglich bis zur 0.6 (ich bezeichne jetzt die öffentliche Beta so, siehe Diskussion im Parameter-Eklärungs-Thread) zu machen.

Außerdem scheint mein Symbian Anna N8 was gegen die CV zu haben, auf klicks reagiert das Ding garnich oder erst nach 10 mal klicken.
                          Ich schau mal ob ichs mal als Bug eintrag, vlt liegts auch an mir.
                          Evtl kann das ja mal jemand gegenchecken.

Kommentar

Welchen Browser nimmst du mit Symbian?
                            ich glaube die JS Implementierung ist nicht die Beste. Mein E72 hat auch so gut wie nix gemacht. Hab ich dann entsorgt. Symbian ist ja eher historisch
                            Auch wenn das N8 gut aussieht.
                            Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
                            Baublog im Profil.

Kommentar

Ist das die neue BETA Version? Mit Web 7.3? Würde dann auch in die Kompatiblitätsliste gehören.
                              Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Zitat von daviid Beitrag anzeigen
                                Was mir aufgefallen ist, man kann keine Widgets ohne die xml zu bearbeiten auf eine andere Seite verschieben.
                                Ja, ist leider so. Auch ein Copy&Paste wäre schön.

Aber für die (initiale) 0.6 nicht mehr => bitte Feature Request eintragen

Kommentar

Lädt...
                                X