Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RSS(log) oder Eventanzeige in der CometVisu uvm.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen,

    ich habe das Plugin mittlerweile zum laufen bekommen (hatte damals vergessen, dass plugin in der cometvisu unter meta/plugins einzutragen )

    Nun sind mir noch zwei Sachen unklar, bei denen ich euch noch einmal um Hilfe bitten würde.

    Mir werden nur um die 31 Einträge aufgelistet wenn ich in der cometvisu auf das Ereignis-Plugin drücke.
    Im rsslog unter Limit habe ich nichts eingetragen bzw. es ändert auch nichts wenn ich z.B. 200 eintrage.
    Könnte mir bitte jemand sagen, wo man eintragen kann wieviel Ereignisse gespeichert werden sollen.

    Ich werde das elektronische Schlüsselbrett umsetzten und würde dieses auch gerne in den Ereignissen eintragen lassen.
    Hierzu habe ich die Einträge mit der GA auf die der Schlüssel schreibt eingetragen.
    Kann ich im Wiregate irgendwo eintragen, dass nur bei einer Änderung gesendet wird?
    Im Moment bekomme ich alle 5 Minuten einen Eintrag.

    Präsenz.JPG

    Vielen Dank an alle!!


    Gruß Frank

    Kommentar


      Hallo,

      hat keiner eine Idee oder kann mir einen Tipp geben?

      Vielen Dank!


      Gruß Frank

      Kommentar


        Mit den iButtons kenne ich mich nicht wirklich aus, d.h. da kann ich nicht wirklich weiterhelfen.
        Aber evtl. kann das WireGate-Plugin das auf diese GA reagiert und die Zeile in das RSSLog schreibt passend konfiguriert werden, dass es den neuen gegen den alten Wert vergleicht und nur bei steigender Flanke das RSSLog befüllt.

        Bzgl. Zahl der maximal darstellbaren Einträge müsste ich in den Code schauen. Welche Version der CometVisu nutzt Du?
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

        Kommentar


          Hi,

          ich habe die aktuelle Version 10.2.

          Gruß Frank

          Kommentar


            Im Code habe ich da keine Limitierung gefunden. Einen praktischen Test kann ich leider gerade nicht durchführen.
            So bleibt mir gerade nur zu raten, dass es ein anderes Thema sein könnte - z.B. ist denn das Widget hoch genug um mehr als 31 Zeilen anzeigen zu können? (Mit so vielen Zeilen gleichzeitig dürfte kaum getestet worden sein, da das normalerweise den Platz sprengt und somit unübersichtlich wird...)
            TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

            Kommentar


              Die Anzeige auf der Visu-Seite ist ok, um diese geht es mir nicht.
              Wenn man auf das Widget der Visu-Seite klickt öffnet sich ein neues Fenster in dem man auch scrollen kann. Hier habe ich nur die beschrieben 31 Ereignisse.


              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von gustel13; 24.06.2018, 00:14. Grund: Doppelte einträge

              Kommentar

              Lädt...
              X