Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wo das deutlich schwieriger ist (z.B. gibt es viele Android-Geräte die auf 2.3 bleiben müssen und nie eine 4.0+ bekommen werden; zumindest nicht über den Hersteller), finde ich auch längerfristigen Support gerechtfertigt.
Kann das mal jemand mit einem Androiden testen? Weil wenn dann programmier ich das ganz selbst, sooo schwierig ist das nicht.
Jetzt darfst du entscheiden wie "alt" alt ist.
iOS4 ist halt deutlich als "discontinued" markiert. Macht die Unterstützung dann noch Sinn?
Entscheidend ist für mich, ob man updaten kann oder nicht (besondere Rücksicht auf Jailbreak-Möglichkeiten würde ich dabei nicht zwigend nehmen, zumindest nicht, wenn man das neue auch Jailbreaken kann).
Daher finde ich wichtig:
Zitat von Wikipedia
This is also the second major iOS update to drop support for older devices, in this case; the iPhone 3G, and iPod Touch 2nd generation (MB & MC models).
Kann das mal jemand mit einem Androiden testen? Weil wenn dann programmier ich das ganz selbst, sooo schwierig ist das nicht.
Inziwschen kann ich testen. Muss aber mal meine Visu vorher auf Stand bringen => wohl am Wochenende.
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Hallo, hab mir irgendwie die Anzeige zerschossen. Auf nem Android 2.3.7 clockwork mod 7 mit chrome und opera wird Datum /Uhrzeit im Popup korrekt angezeigt. In der Übersicht sehe ich momentan gar nix ... Das habe ich aber selbst verbockt...
P.S.
Auf meinem iPad2 ist die CV echt fix. Startet man den Link vom HomeScreen ann wird sie auch im Vollbild dargestellt. Nur das Treffen des Start Links oben links in der Ecke ist Glückssache
Clockwork? War dass nicht das recovery? Das ROM dann cyanogen?
Bei mir mit Cyanogenmod9 und Standard Browser seh ich keine stati. Opera und Chrome ohne Probleme.
Auf nem billig Androiden ruckelt es auch. Beim Acer iconia A500 läuft's im opera, FF, Chrome flüssig. Wenn die Visu mal mit dem Webkit laufen sollte: BrowserHome dort kann man auch die Statusleiste ausblenden.
Ich hab nur ein Handy (Galaxy W). Kleine Tablets haben hier andere...
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Mit jQ ist man gleich deutlich produktiver JavaScript zu schreiben!
Sehe ich genauso, auch wenn ich manchmal meine "Schwierigkeiten" damit habe, die Alternativen sind keine, da lernt man nur von mehr Problemen, die man eigentlich garnicht kennenlernen will..
Makki
P.S.: hab da mal grad ne Woche Thread-Rückstand aber zum Rest: Erstmal Ack, Workarounds für alte Versionen nur, wenn auf verbreiteten Plattformen das Updaten nicht geht.
Ich habe mir mittlerweile auch die aktuelle Version aus dem SVN installiert (ausgecheckt) und meine Visu Config entsprechend angepasst.
Das rsslog Plugin funktioniert auch, aber ich habe im Chrome die Anzeige des RSS wie im Screenshot A und im Firefox wie im Screenshot B. Er schneidet dort Ereignisse ab.
Gibt es dazu noch eine Eigenschaft, die man angeben muss ?
Wenn man per Klick auf die Ereignisse das Popup erhält, ist dieses ein wenig durchsichtig, kann man hieran auch noch etwas machen ?
Zusätzlich habe ich bei der SVN Version einen "lästigen" Scrollbalken an der rechten Seite, egal ob FF oder Chrome. Kann man diesen ausschalten ?
Das rsslog Plugin funktioniert auch, aber ich habe im Chrome die Anzeige des RSS wie im Screenshot A und im Firefox wie im Screenshot B. Er schneidet dort Ereignisse ab.
Wenn ich das richtig sehe, ist Dein Problem, dass im Chrome Einträge zu wenig sind? Welche Version? Und welche Version Firefox? Das ist ein Bug, ich weiss nur nicht genau wie ich den reproduzieren kann, deshalb habe ich den auch noch nicht gefunden.
Wenn man per Klick auf die Ereignisse das Popup erhält, ist dieses ein wenig durchsichtig, kann man hieran auch noch etwas machen ?
Das sollte jeweils in dem CSS des Designs festgelegt sein. Ich kann Dir gerade nicht sagen, wie die passende Eigenschaft heisst, aber das geht jedenfalls nicht über den Editor zu ändern. Wenn Das Design nichts vorgibt, gelten die Standard-Einstellungen aus dem CSS des Plugins.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar