Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interesantes Design...vielleicht auch bald mit CometVisu?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ah okay, habe mich mit der CV noch nicht wirklich tiefgreifend befasst. Sollte nur ein Hinweis sein, aber dann ist ja alles gut
    Mit freundlichen Grüßen
    Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
    - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Zitat von netsrac Beitrag anzeigen
      Hat man denn die Möglichkeit, mit colspan/rowspan mehrer Kacheln zusammenzufassen?! Ich denke, das wäre für den Startscreen noch Super wünschenswert...
      Yes... aber da muss noch einer ein wenig fleissarbeit tun... momentan ist nur rowspan1 in der css... aber im Prinzip möglich

Gruss,

Chris

Kommentar

hab mal ein Screenshot von meinen Tests angehängt... aber wie gesagt, alles plain HTML/CSS erstmal, noch keine Funktion dahinter.
        Angehängte Dateien
        Mit freundlichen Grüßen
        Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
        - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigen
          hab mal ein Screenshot von meinen Tests angehängt... aber wie gesagt, alles plain HTML/CSS erstmal, noch keine Funktion dahinter.
          Denke das meiste ist ja schon in meiner Version so drin ( bzw durch Icons austauschen ) und funktionsfähig.

In der Tat wollte ich die Stores auch in die Breite umbauen aber in meiner CV aus dem SVN geht das colspan nicht, ist aber kein Problem das zu realisieren.

Kommentar

Jo, da ist nix neues dabei. Schön ist allerdings, dass die Kacheln automatisch umbrechen. Wollte nur mal zeigen, was man mit dem Metro CSS machen kann.

EDIT: irgendwie würd ich da gern noch Slider für Jalousie und Licht einbauen, aber eher als Dialog wie in der Quadvisu von Gira. Bei Jalousie dachte ich, ich öffne den Dialog wenn man mittig auf die Kachel klickt... aber keine Ahnung wie man das beim Licht machen kann. Gibt es im JS ne Möglichkeit zwischen kurzem und langem Klick/Touch zu unterscheiden?
            Mit freundlichen Grüßen
            Niko Will

Kommentar

Hier ein screenshot ohne die "Platzhalter"...

Untitled.png

Kommentar

Seit Revision 1399 sollte Feature Request 3203398 (SourceForge.net: Open Automation: Detail: 3203398 - Make area for actions in switch/page-widgets bigger) implementiert sein.

Das könnte die Implementierung von diesem Design ggf. erleichtern.
                TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Wo im SVN?

Zitat von xianlux Beitrag anzeigen
                  Werde noch einwenig dran arbeiten und denke dann wäre wohl ein Upload in den SVN das sinnvollere als hier teile zu posten.
                  Hallo zusammen,
                  ich wollte mit den Kachel-Design unter der Cometvisu experimentieren, finde aber im SVN kein entsprechendes Design. Wo ist es hingekommen? Wäre super, wenn mir jemand dazu mehr sagen kann.

Danke.
                  Viele Grüße
                  Dieter

Kommentar

Hi,
                    Das Design würde mich auch interessieren, finde es im SVN leider nicht...gibt's hiervon schon öffentliche Files?
                    Danke!
                    ...good byte...

Kommentar

Nö, da gibt's noch nichts. Sollte aber inzwischen deutlich leichter zum implementieren sein.

=> Freiwillige vor!
                      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Hi,
                        ich hab es damals implementiert... aber leider nicht mehr die Comet geupdated, sondern einfach so genutzt weil es passte :-) Müsste mal updaten und schauen wie mein Template es schluckt...

Dann könnte ich es ins SVN setzen.

Gruss,

Chris

Kommentar

https://knx-user-forum.de/forum/supp...319#post865319

Kommentar

Sieht gut aus. Gibst das irgendwo zum Download?

Kommentar

Zitat von irgendwer Beitrag anzeigen
                              Sieht gut aus. Gibst das irgendwo zum Download?
                              Muss noch bissen anpassen und sollte dann gucken op ein Interesse besteht dass ich das in die SVN hochlade, bzw dass ich da Zugang bekommen.

Gruss,

Chris

Kommentar

Das sind doch mal schöne Kacheln!

Einchecken ist dank GitHub inzwischen ganz einfach: einfach einen Pull-Request stellen und schon kann es gemerged werden. (Vgl. auch http://www.cometvisu.org/wiki/CometV...f_dem_WireGate)

Kommentar

Lädt...
                                X