Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gauge plugin - war: Web Plugin und Ajax

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo
    @mfd
    Vermutlich wären Gauges im Stil der neuen Wiregate-Oberfläche leichter so modifizierbar, dass sie sich gut in die Oberfläche einfügen.
    Ja dann nichts wie ran, kann sich ja jeder dran versuchsen.

Gruß NetFritz
    KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
    WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
    PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP

Kommentar

Zitat von DonGyros Beitrag anzeigen
      @mfd:

verstehe auch noch nicht was du genau meinst bzw. wie man das besser integrieren könnte. Wenn ich mir beispielsweise meine Startseite anschaue dann habe ich eigentlich das Gefühl das das an sich passt.
      Deine Startseite gefällt mir , würde es dir was ausmachen die config zu veröffentlichen? Danke schon mal...

Kommentar

Hallo

Da reicht nur die Config nicht aus Für dieses Aussehen wurde noch das eine oder andere an der CSS ergänzt.
        Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

@mm1804:

kann ich machen sobald ich wieder Zugriff auf die entsprechenden Dateien habe (bin außer Haus und VPN ist derzeit nicht funtkionsfähig).

Swiss hat natürlich Recht, mit der Config alleine wirst du nicht glücklich. Werde auch das entsprechenden CSS veröffentlichen.

Kommentar

Zitat von DonGyros Beitrag anzeigen
            @mm1804:

kann ich machen sobald ich wieder Zugriff auf die entsprechenden Dateien habe (bin außer Haus und VPN ist derzeit nicht funtkionsfähig).

Swiss hat natürlich Recht, mit der Config alleine wirst du nicht glücklich. Werde auch das entsprechenden CSS veröffentlichen.
            Perfekt, danke

Kommentar

Zitat von NetFritz Beitrag anzeigen
              Hallo
              Hier das HTML-PHP Script: ...
              Erst mal Danke für die schnelle Reaktion, war nun paar Tage unterwegs und konnte es erst heute probieren. Irgendwas passt da aber nicht. Ich bekomme folgendes ausgegeben:
              Code:
              Unwetterwarnungen f�r '. $ort .''){ $start = $i; } if (preg_match('/.*"content".*/', $lines[$i])) { $linefrom = $i; # //echo $dummy[$c]; } if (preg_match('/.*Right Column.*/', $lines[$i])) { $lineto = $i; } } echo '
              '; for ($i = $start+1; $i <= $start+17; $i++) { $lines[$i] = preg_replace("/src=\"/", "src=\"http://www.unwetterzentrale.de", $lines[$i]); $lines[$i] = str_replace("..","",$lines[$i]); echo $lines[$i]; } echo '
              '; //echo "start=" . $start . " linefrom=" . $linefrom . " lineto=" . $lineto ; ?>
              Also irgendwie wird der PHP Code nicht interpretiert!? Fehlt da noch was?

Kommentar

Hallo
                Wo hast Du die beiden HTM-PHP-Scripts abgelegt?
                Unter www/myhouse/wetter/?
                Hast Du in der CV config.xml
                Code:
                <web src="http://wiregatexxxx/myhouse/wetter/unwetterwarnung1.php" height="205px" frameborder="false" refresh="60">
                eingefügt?
                Du kannst auch mal die beiden PHP-Scripte im Browser so aufrufen "http://wiregatexxxx/myhouse/wetter/unwetterwarnung1.php".
                Gruß NetFritz
                KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
                WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
                PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP

Kommentar

Direkt im cometvisu Ordner, ich gehe direkt auf die URL im Browser (also erst mal ohne cometvisu). Den Pfad zur 2ten Datei habe ich passend gemacht, mir scheint er, dass er gar nicht soweit kommt...

Kommentar

Auf einem WireGate oder auf einem anderen System? (welches?)
                    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
                      Auf einem WireGate oder auf einem anderen System? (welches?)
                      Achso ja...sorry... Läuft auf openhab

Kommentar

Hat openHAB nicht probleme mit der PHP unterstützung? Aus dem Grund funktioniert doch laut anderen openHAB Nutzern auch der CometVisu Editor nicht. Wenn das wirklich so ist, könnte ich mir vorstellen das das Wetter PHP auch nicht aufgerufen werden kann.
                        Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Ja, openHAB kann kein PHP von Haus aus. Ich habe das so gelöst das ich alle PHP-Dinge auf einem anderen Server mit Apache und PHP-Unterstützung laufen lasse. Aus der Config heraus verweise ich dann per entsprechender URL auf die PHP-Seiten.

Kommentar

Lädt...
                          X