na dann ich auch mal.
Habe nun in den letzten 2 Jahren 23 Bestellungen bei Voltus durchgeführt und eine Reklamation gehabt.
Die ersten Bestellungen waren fast immer am nächsten Tag spätestens aber am 2.ten Tag nach Bestellung da. Das hat sich aber leider stark geändert. Es wird zwar immer am gleichen Tag die Bestellung auf Versendet gestellt, aber wirklich versendet ist da noch gar nichts. Dies passiert, wie auch gerade im Moment mal wieder, erst Tage später. Im Durchschnitt warte ich nun ca. 5-7 Tage darauf.
Früher habe bei Voltus bestellt wenn ich was dringend benötigte, heute bestelle ich diese Sachen bei Avolta, da geht's (fast) immer am gleichen Tag wirklich per DHL raus.
Zum Thema Service....wie schon oben geschrieben, hatte ich bis jetzt eine Reklamation (natürlich ein Steinel Präsenzmelder, wie solls anders sein), Voltus angeschrieben per Mail, nichts mehr davon gehört, knapp 1 Woche später angerufen, Info erhalten wäre in Bearbeitung, wieder warten, irgendwann dann einen Rücksendeschein erhalten. Sorry, aber wenigstens mal eine Info das es in Bearbeitung ist, wäre schon mal klasse gewesen. So weiß man doch gar nicht wo man dran ist.
Wie Michael schon mal geschrieben hat, 25% Wachstum ist nicht einfach umzusetzen, aber als Kunde merkt man das zurzeit sehr deutlich. Dies meine Meinung.
Habe nun in den letzten 2 Jahren 23 Bestellungen bei Voltus durchgeführt und eine Reklamation gehabt.
Die ersten Bestellungen waren fast immer am nächsten Tag spätestens aber am 2.ten Tag nach Bestellung da. Das hat sich aber leider stark geändert. Es wird zwar immer am gleichen Tag die Bestellung auf Versendet gestellt, aber wirklich versendet ist da noch gar nichts. Dies passiert, wie auch gerade im Moment mal wieder, erst Tage später. Im Durchschnitt warte ich nun ca. 5-7 Tage darauf.
Früher habe bei Voltus bestellt wenn ich was dringend benötigte, heute bestelle ich diese Sachen bei Avolta, da geht's (fast) immer am gleichen Tag wirklich per DHL raus.
Zum Thema Service....wie schon oben geschrieben, hatte ich bis jetzt eine Reklamation (natürlich ein Steinel Präsenzmelder, wie solls anders sein), Voltus angeschrieben per Mail, nichts mehr davon gehört, knapp 1 Woche später angerufen, Info erhalten wäre in Bearbeitung, wieder warten, irgendwann dann einen Rücksendeschein erhalten. Sorry, aber wenigstens mal eine Info das es in Bearbeitung ist, wäre schon mal klasse gewesen. So weiß man doch gar nicht wo man dran ist.
Wie Michael schon mal geschrieben hat, 25% Wachstum ist nicht einfach umzusetzen, aber als Kunde merkt man das zurzeit sehr deutlich. Dies meine Meinung.
Kommentar