Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voltus Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo miteinander

    Zitat von Dampf Beitrag anzeigen
    Habt ihr wieder was geupdatet? In meinem Kundenkonto zeigts meine Aufträge nicht mehr an …
    Same to me, bei mir werden auch keine Aufträge mehr angezeigt.
    Kind regards,
    Yves

    Kommentar


      Guten Morgen,

      es gab Gestern Abend ein ERP Update um die Prozesse im Wareingang und der Verpackung zu beschleunigen. Vielen Dank für die Meldung. Wir schauen uns das an.


      Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

      Kommentar


        Bei mir ging es seit gestern spät abends irgendwann wieder.

        Kleiner Hinweis:
        Der Theben Cheops S KNX kann Data Secure - nur laut euren Daten nicht.
        https://www.theben.de/de/cheops-s-kn...aY3fFUaU_cVSuI
        https://www.voltus.de/theben-cheops-...-standard.html

        Kommentar


          Moin zusammen,

          durch das ERP-Update kam es zu einer kurzzeitigen Unterbrechung der Kommunikation zwischen dem ERP-System und dem Shop-System.
          In diesem Zeitraum konnten die entsprechenden Daten temporär nicht abgerufen werden.​


          Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden das umgehend korrigieren.
          Jan | Search & Shop Experience Manager

          Kommentar


            Zitat von Dampf Beitrag anzeigen
            Kleiner Hinweis:
            Der Theben Cheops S KNX kann Data Secure - nur laut euren Daten nicht.
            danke für den Hinweis! habe ich gefixt. bei der Vielzahl an Produkten kann das mal passieren

            Kommentar


              Do 09.10. Abends bestellt, alles auf „2-3 Tage Lieferzeit“. Heute 15.10., also 4 Werktage später (exklusive 09.10. und Samstag), Status „Offen“. Ich kann die Zeit am WE wohl für was anderes einplanen…

              Kommentar

              Lädt...
              X