Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Voltus Erfahrungen
Einklappen
X
-
Aber das ist doch schon länger so. Oder was genau ist jetzt neu?Zitat von steinbi Beitrag anzeigenHeute stehen bei Voltus hinter dem bestellbar richtige Daten! Z.B. "Bestellbar | voraussichtlich ab 15.09.2022""
Einen Kommentar schreiben:
-
Das ist mir nun klar, habe mich daran nicht mehr erinnert, ist passiert, sorry.
- Likes 4
-
Das ist kein Problem, es verstößt nur gegen die Forenregeln (und ist natürlich unnötig).
-
Forenregeln gelesen und akzeptiert?vielleicht sollte man noch einen Haken mit „verstanden“ hinzufügen….5. Zitate
Mit Zitaten sollte sparsam umgegangen werden! Bitte zitiere keinen kompletten Beitrag
-
Mir war nicht bewusst dass das ein Problem ist.
Entfernt.
-
Und dafür musst Du sinnloserweise den kompletten Beitrag zitieren?
-
https://www.voltus.de/hausautomation...w-neutral.htmlZitat von pulla Beitrag anzeigen
Hast ein Beispiel?
Bildschirmfoto 2022-07-14 um 20.37.33.pngZuletzt geändert von steinbi; 14.07.2022, 19:39.
- Likes 1
-
Hast ein Beispiel? Bei meinem Artikel sind es noch immer die 7-14 Werktage.Zitat von steinbi Beitrag anzeigenHeute stehen bei Voltus hinter dem bestellbar richtige Daten! Z.B. "Bestellbar | voraussichtlich ab 15.09.2022"
Ich kann auch loben: Dafür von mir "Daumen hoch!"
-
Heute stehen bei Voltus hinter dem bestellbar richtige Daten! Z.B. "Bestellbar | voraussichtlich ab 15.09.2022"
Ich kann auch loben: Dafür von mir "Daumen hoch!"
- Likes 3
-
OffTopic: naja der war ja kein Komponist.
OnTopic: Bei Voltus ist sicher nicht alles Gold was glänzt, insbesondere das hier auch schon mehrfach angegebene "Bestellung versandt" und Tage später wird die DHL Versandetikette erstellt und dann dauert es nochmals 2 Tage bis die Bestellung an DHL übergeben wurde. Es gibt aber auch Bestellungen da klappt alles wie am Schnürchen. Ich denke dies hängt auch mit der Auslastung (Krankheit/Ferien etc) zusammen. Bis dato hatte ich auch keine Probleme mit Artikeln die nicht an Lager waren obschon als verfügbar bezeichnet.
-
Lass die Österreicher aus dem Spiel…😏Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenElektro Mozart?