Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voltus Erfahrungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geht es hier nun um SAP oder Voltus?
    Der Ansatz am Standard zu bleiben passt eigentlich in allen Belangen nicht nur bei Software.

PS: Voltus führt übrigens Dynamics und nicht SAP ein.
    Gruss Daniel

Kommentar

Genau so schlimm… sehe ich bei meiner Frau.
      OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Zitat von Varone3000 Beitrag anzeigen
        Gibts eins was man bei SAP Einführungen nur sehr spärlich oder am besten gar nicht einsetzen sollte: ->customizing<-
        Kann ich nur bestätigen. Aus leidvoller Erfahrung ...
        I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.

Kommentar

Zitat von hthoma Beitrag anzeigen
          Kann ich nur bestätigen. Aus leidvoller Erfahrung ...
          +1

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
            Hallo,

hier mal eine kurze Statusmeldung zum Jahresende. Wir haben inzwischen 3 zusätzliche Kollegen für Kommissionierung und Verpackung einstellen können. Das 2-Schicht System kann dann im Februar starten (eingearbeitetes Personal war Voraussetzung. Es sind ALLE Rückstände aufgearbeitet. Gestern habe ich mich davon überzeugt. Es sind auch alle Tickets abgearbeitet. Ich hoffe nun, dass die Krise im Roten Meer nicht wieder zu riesigen Problemen führt. Gestern kam das erste Schreiben mit Ankündigung von Lieferverzögerungen von einem Hersteller….
            Kurzes Update: Wir sind seit 01.01. weiterhin tagesfertig mit Kommissionierung und Versand.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Kann ich bestätigen. In den letzten Wochen kamen alle Bestellungen sehr schnell an.
              ​​​​​​

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                Kurzes Update: Wir sind seit 01.01. weiterhin tagesfertig mit Kommissionierung und Versand.
                Das klingt gut! :-)

Tagesfertig heißt, dass z.B. eine Bestellung in der früh um 05:00 Uhr am gleichen Tag verschickt wird?

Kommentar

Tatsache! 😁
                  Montag morgens bestellt, Dienstag Abends die Rechnung per Mail bekommen und Mittwoch das Paket. Lieferzeit aller Artikel war mit 2-4 Tage angegeben. Sehr schön, Danke!

Nur eine Versandbenachrichtigung/Tracking-Info habe ich nicht erhalten. Ich hatte schon mal in die Runde gefragt - das Problem scheint aber mich spezifisch zu betreffen.

Kommentar

Zitat von jcd Beitrag anzeigen
                    Nur eine Versandbenachrichtigung/Tracking-Info habe ich nicht erhalten. Ich hatte schon mal in die Runde gefragt - das Problem scheint aber mich spezifisch zu betreffen.
                    Nee, die kommt schon seit Monaten nicht mehr.

Kommentar

Sie haben es tatsächlich getan. Hoffe der Schritt zurück hat sich gelohnt!
                      https://www.voltus.de/neuer-shop/

Kommentar

der neue Shop wirkt sehr.. äh "Finger optimiert".
                        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                          der neue Shop wirkt sehr.. äh "Finger optimiert".
                          Roman, so kenne ich dich.

Kommentar

Das ist am Handy mega, mit Maus am PC eben ungewohnt. Aber es ist schön das sich was tut, wobei ich mit dem alten Shop nie Probleme hatte.

Bei einem online Shop ist das natürlich eine Operation an der Einnahme Quelle! Darum wünsche ich der IT ein schlafloses Wochenende.
                            Zuletzt geändert von BadSmiley; 26.04.2024, 12:12.
                            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                              Bei einem online Shop ist das natürlich eine Operation an der Einnahme Quelle!
                              Fast schon zu milde ausgedrückt.

Wir sind froh, dass der neue Shop läuft und bereits jetzt dutzende Bestellungen mit 3 verschiedenen Zahlarten eingegangen sind. Weiterhin bin ich sehr froh, dass bisher die Performance stimmt und es zu keinerlei Problemen mit der Technik gekommen ist. Wir haben jetzt endlich ein gutes mobiles Template.

Und das beste: Die Filter sind online und funktionieren! Probiert es bitte aus. Ich kann jetzt z.B. alle KNX Schaltaktoren mit 8 Ausgängen und bistabilen Relais filtern.

Natürlich gibt es eine riesige Liste von Verbesserungen die geplant sind aber der Start war weniger holprig als befürchtet.

Kommentar

Sehr schön, endlich ist die herstellerfokussierte Gruppierung weg und die Suche sieht auch gut aus.

Gutes Gelingen bei den letzten Schritten der Umstellung!

Kommentar

Lädt...
                                X