Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
hier mal eine kurze Statusmeldung zum Jahresende. Wir haben inzwischen 3 zusätzliche Kollegen für Kommissionierung und Verpackung einstellen können. Das 2-Schicht System kann dann im Februar starten (eingearbeitetes Personal war Voraussetzung. Es sind ALLE Rückstände aufgearbeitet. Gestern habe ich mich davon überzeugt. Es sind auch alle Tickets abgearbeitet. Ich hoffe nun, dass die Krise im Roten Meer nicht wieder zu riesigen Problemen führt. Gestern kam das erste Schreiben mit Ankündigung von Lieferverzögerungen von einem Hersteller….
Kurzes Update: Wir sind seit 01.01. weiterhin tagesfertig mit Kommissionierung und Versand.
Tatsache! 😁
Montag morgens bestellt, Dienstag Abends die Rechnung per Mail bekommen und Mittwoch das Paket. Lieferzeit aller Artikel war mit 2-4 Tage angegeben. Sehr schön, Danke!
Nur eine Versandbenachrichtigung/Tracking-Info habe ich nicht erhalten. Ich hatte schon mal in die Runde gefragt - das Problem scheint aber mich spezifisch zu betreffen.
Nur eine Versandbenachrichtigung/Tracking-Info habe ich nicht erhalten. Ich hatte schon mal in die Runde gefragt - das Problem scheint aber mich spezifisch zu betreffen.
Bei einem online Shop ist das natürlich eine Operation an der Einnahme Quelle!
Fast schon zu milde ausgedrückt.
Wir sind froh, dass der neue Shop läuft und bereits jetzt dutzende Bestellungen mit 3 verschiedenen Zahlarten eingegangen sind. Weiterhin bin ich sehr froh, dass bisher die Performance stimmt und es zu keinerlei Problemen mit der Technik gekommen ist. Wir haben jetzt endlich ein gutes mobiles Template.
Und das beste: Die Filter sind online und funktionieren! Probiert es bitte aus. Ich kann jetzt z.B. alle KNX Schaltaktoren mit 8 Ausgängen und bistabilen Relais filtern.
Natürlich gibt es eine riesige Liste von Verbesserungen die geplant sind aber der Start war weniger holprig als befürchtet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar