Du glaubst gar nicht wie mich das ärgert…..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Voltus Erfahrungen
Einklappen
X
-
-
Voltus Von meinen 5 bestellten ELDOLED EVGs ist eines leider defekt. Es reagiert weder auf DALI noch lässt es sich mittels ELDOLED Fluxtool und Toolbox Pro konfigurieren. Die anderen 4 funktionieren.
Ich habe am Mittwoch Abend dazu wie vom Voltus-Bot vorgeschlagen das Anfrage-Formular ausgefüllt:
https://service.voltus.de/hc/de/requ...=1900000346433
Die automatische Rückmeldung kam umgehend, inklusive der Aussage:
Normalerweise erhalten Sie schon innerhalb der nächsten 2-4 Geschäftsstunden eine Antwort, auch wenn es in Ausnahmefällen bis zu zwei Werktagen dauern kann.
Edit: Danke für Kümmern, gerade kam eine Antwort. EVG macht sich sofort auf den Rückweg zu euch.
Edit 2: Paket ist am 10.04.2025 11:32 Uhr bei euch angekommen.
Edit 3: Ersatz kam am 15.04.2025 12:08 Uhr an und funktioniert
Viele Grüße
AndreasZuletzt geändert von Andreas1; 18.04.2025, 11:34.
Kommentar
-
Ich habe den vorigen Post ein paar mal editiert um Updates hinzuzufügen.
Am Montag habe ich einen neuen Versuch gestartet:
Montag 18:36 Uhr: Bestellung von drei lagernden Artikeln getätigt.
Dienstag 19:00 Uhr: Rechnung und Link zur Sendungsverfolgung erhalten. Laut Tracking wurde das Paket bereits um 14:53 Uhr an DHL übergeben.
Mittwoch 12:19 Uhr: Paket wurde zugestellt.
Das lief absolut perfekt!!!
Viele Grüße
Andreas
- Likes 6
Kommentar
-
Da so ein Forum ja dazu neigt, die negativen Erfahrungen übermäßig stark hervorzuheben, hier mal meine aktuelle: Montag bestellt, Dienstag versendet, Mittwoch in der Packstation angekommen. Wie bei Andreas1, alles perfekt.
Mal schauen, wie es über Ostern läuft, da ich gestern noch ein Teil nachbestellen musste :-)
Edit: Voltus, ihr habt da allerdings einen Bug in der Software. Wenn man eine Packstation als Lieferanschrift ausgewählt hat, dann wird die bei der nächsten Bestellung ohne die Packstations- und Postnummer angezeigt und offenbar auch so an Paypal übermittelt, so dass die Bezahlung fehlschlägt. Ich musste die Adresse löschen und noch einmal neu anlegen, damit ich wieder an die Packstation versenden konnte. Beim Bearbeiten der Adresse fehlt die Checkbox für "Packstation" komplett.Zuletzt geändert von Cybso; 18.04.2025, 12:24.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Cybso Beitrag anzeigen... Wenn man eine Packstation als Lieferanschrift ausgewählt hat, dann ...
Moin Andreas1 , sollte sich noch niemand bei dir gemeldet haben, werde ich den Fall gerne nochmal bei unserem Sales-Team anstoßen. Gib mir hierzu gerne einmal deine Bestellnummer durch und ich kümmere mich um den Fall. (Kannst du mir auch kurz als DM schicken)
Gruß
Zuletzt geändert von ckvoltus; 22.04.2025, 07:50.Claudius | Product Owner Onlineshop | Voltus
- Likes 1
Kommentar
-
Sind die angegammelt, oder warum so günstig?
https://www.voltus.de/dehn-925001-ue...tor-typ-2.html
IMG_9726.jpgAngehängte Dateien
Kommentar
-
Oha
so ist schon so manch einer Pleite gegangen…..Elektroinstallation-Rosenberg-Systemintegration-Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
http://www.knx-haus.com
Kommentar
-
-
Voltus da Ihr sowieso an den Dehn Produkten arbeitet, wäre es ggf. mal sinnvoll die "Modular" Produkte aufzunehmen. Diese haben Federklemmen und lassen sich viel besser verwenden. Vor allem weil Ihr für die normale Serie garnicht die passenden STAK Produkte im Angebot habt.
Kommentar
-
Danke noch mal für die Hinweise! Wir haben noch Gestern Abend das Sortiment gesperrt. Der Fehler war ein menschlicher beim einspielen einer Preisliste. Leider wird das jetzt zu etlichen Diskussionen und schlechten Bewertungen führen.
traxanos: Vielen Dank für die Produkthinweise. Gebe ich weiter.
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenLeider wird das jetzt zu etlichen Diskussionen und schlechten Bewertungen führen.
- Likes 1
Kommentar
-
Vielleicht ein Hinweis, da ich vor vielen Jahre selber Shopsysteme entwickelt habe. Ich hab damals ein Importsystem gebaut, dass beim Import von Produkten den vorherigen Preis verglichen (%-Diff) hat und einen Alarm ausgegeben hat. Später wurde das Ganze sogar noch erweitert um mit marktüblichen Preise verglichen (nicht mehr von mir).
- Likes 1
Kommentar
Kommentar