Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voltus Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Du glaubst gar nicht wie mich das ärgert…..


    Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

    Kommentar


      Voltus Von meinen 5 bestellten ELDOLED EVGs ist eines leider defekt. Es reagiert weder auf DALI noch lässt es sich mittels ELDOLED Fluxtool und Toolbox Pro konfigurieren. Die anderen 4 funktionieren.

      Ich habe am Mittwoch Abend dazu wie vom Voltus-Bot vorgeschlagen das Anfrage-Formular ausgefüllt:
      https://service.voltus.de/hc/de/requ...=1900000346433

      Die automatische Rückmeldung kam umgehend, inklusive der Aussage:
      Normalerweise erhalten Sie schon innerhalb der nächsten 2-4 Geschäftsstunden eine Antwort, auch wenn es in Ausnahmefällen bis zu zwei Werktagen dauern kann.
      Bisher habe ich dazu keinerlei Rückmeldung erhalten. Was ist denn hier euer zeitliches Ziel und vor allem, wann bekomme ich ein funktionierendes EVG als Ersatz. :-)

      Edit: Danke für Kümmern, gerade kam eine Antwort. EVG macht sich sofort auf den Rückweg zu euch.
      Edit 2: Paket ist am 10.04.2025 11:32 Uhr bei euch angekommen.
      Edit 3: Ersatz kam am 15.04.2025 12:08 Uhr an und funktioniert

      Viele Grüße
      Andreas
      Zuletzt geändert von Andreas1; 18.04.2025, 11:34.

      Kommentar


        Ich habe den vorigen Post ein paar mal editiert um Updates hinzuzufügen.

        Am Montag habe ich einen neuen Versuch gestartet:
        Montag 18:36 Uhr: Bestellung von drei lagernden Artikeln getätigt.
        Dienstag 19:00 Uhr: Rechnung und Link zur Sendungsverfolgung erhalten. Laut Tracking wurde das Paket bereits um 14:53 Uhr an DHL übergeben.
        Mittwoch 12:19 Uhr: Paket wurde zugestellt.

        Das lief absolut perfekt!!!

        Viele Grüße
        Andreas

        Kommentar


          Da so ein Forum ja dazu neigt, die negativen Erfahrungen übermäßig stark hervorzuheben, hier mal meine aktuelle: Montag bestellt, Dienstag versendet, Mittwoch in der Packstation angekommen. Wie bei Andreas1, alles perfekt.

          Mal schauen, wie es über Ostern läuft, da ich gestern noch ein Teil nachbestellen musste :-)

          Edit: Voltus, ihr habt da allerdings einen Bug in der Software. Wenn man eine Packstation als Lieferanschrift ausgewählt hat, dann wird die bei der nächsten Bestellung ohne die Packstations- und Postnummer angezeigt und offenbar auch so an Paypal übermittelt, so dass die Bezahlung fehlschlägt. Ich musste die Adresse löschen und noch einmal neu anlegen, damit ich wieder an die Packstation versenden konnte. Beim Bearbeiten der Adresse fehlt die Checkbox für "Packstation" komplett.
          Zuletzt geändert von Cybso; 18.04.2025, 12:24.

          Kommentar


            Zitat von Cybso Beitrag anzeigen
            ... Wenn man eine Packstation als Lieferanschrift ausgewählt hat, dann ...
            Moin Cybso , danke für den Hinweis und deinen Erfahrungsbericht. Werde mich direkt um deinen gemeldeten Bug kümmern.

            Moin Andreas1 , sollte sich noch niemand bei dir gemeldet haben, werde ich den Fall gerne nochmal bei unserem Sales-Team anstoßen. Gib mir hierzu gerne einmal deine Bestellnummer durch und ich kümmere mich um den Fall. (Kannst du mir auch kurz als DM schicken)

            Gruß
            Zuletzt geändert von ckvoltus; 22.04.2025, 07:50.
            Claudius | Product Owner Onlineshop | Voltus​

            Kommentar


              Sind die angegammelt, oder warum so günstig?

              https://www.voltus.de/dehn-925001-ue...tor-typ-2.html

              IMG_9726.jpg
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Scheint eine besondere Aktion zu sein, alles von Dehn kostet gerade 16,53 Euro:

                grafik.png

                Kommentar


                  Voltus ich glaub ihr habt ein Datenumport Problem!!!
                  OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

                  Kommentar


                    Oha

                    so ist schon so manch einer Pleite gegangen…..
                    Elektroinstallation-Rosenberg
                    -Systemintegration-
                    Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
                    http://www.knx-haus.com

                    Kommentar


                      solange nur eine auftragsEINGANGSbestätigung kommt...
                      OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

                      Kommentar


                        Danke für die Hinweise


                        Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

                        Kommentar


                          Voltus da Ihr sowieso an den Dehn Produkten arbeitet, wäre es ggf. mal sinnvoll die "Modular" Produkte aufzunehmen. Diese haben Federklemmen und lassen sich viel besser verwenden. Vor allem weil Ihr für die normale Serie garnicht die passenden STAK Produkte im Angebot habt.
                          OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

                          Kommentar


                            Danke noch mal für die Hinweise! Wir haben noch Gestern Abend das Sortiment gesperrt. Der Fehler war ein menschlicher beim einspielen einer Preisliste. Leider wird das jetzt zu etlichen Diskussionen und schlechten Bewertungen führen.

                            traxanos: Vielen Dank für die Produkthinweise. Gebe ich weiter.


                            Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

                            Kommentar


                              Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                              Leider wird das jetzt zu etlichen Diskussionen und schlechten Bewertungen führen.
                              Ja leider wird das so sein, viele Kunden kein Verständnis für Fehler (fehlende Fehlerkultur). Aber ich hoffe ihr habt bisher nur die Eingangsbestätigung versendet...
                              OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

                              Kommentar


                                Vielleicht ein Hinweis, da ich vor vielen Jahre selber Shopsysteme entwickelt habe. Ich hab damals ein Importsystem gebaut, dass beim Import von Produkten den vorherigen Preis verglichen (%-Diff) hat und einen Alarm ausgegeben hat. Später wurde das Ganze sogar noch erweitert um mit marktüblichen Preise verglichen (nicht mehr von mir).
                                OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X