Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voltus Erfahrungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
    Hallo Manuuuuu,

hast Du mal an unsere info@ geschrieben? Aktuell ist viel los, aber 6 Tage können eigentlich nicht sein. Du kannst mir gerne Deine Bestellnummer per PN senden oder einfach auf die Bestellbestätigung antworten.
    Hi,
    ja habe ich gestern - der Support hat auch schnell und freundlich geholfen.
    Das Problem war, dass die Bestellung auf einen Artikel gewartet hat, der erst im Oktober zugeliefert werden sollte.
    Zum Zeitpunkt der Bestellung wurde der Artikel jedoch als "lieferbar" angezeigt (die Bestellbestätigung habe ich dem Support ebenfalls zur Verfügung gestellt).
    In dem konkreten Fall lag wohl dann ein Fehler im Warenbestand vor.

Ärgerlich ist es aber auch im Nicht-Fehlerfall, wenn mir als Kunde keinerlei Informationen über die geplante / voraussichtliche Lieferung mitgeteilt werden und die Bestellung dann eine Woche auf "offen" steht.

Viele Grüße

Kommentar

Seit langem mal wieder bei Voltus bestellt, Lieferzeit war mit egal.

Mich ärgern halt immer die Bezahlmöglichkeiten, da für mich nur Vorkasse bleibt. Meine mich erinnern zu können da mal auf Rechnung bestellen zu können, jetzt bleibt mir nur Vorkasse. OK, waren nur Steckdosen und Rahmen, also definitiv Lagerware, aber ich würde mich ärgern nen 4 stelligen Betrag zu überweisen und dann evtl. ewig nicht zu wissen ob das Geld angekommen ist und wann geliefert wird. Eine Benachrichtigung wenn Vorkasse eingegangen ist wäre wünschenswert.
      Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigen
        Meine mich erinnern zu können da mal auf Rechnung bestellen zu können, jetzt bleibt mir nur Vorkasse.
        Das muss Voltus individuell freigenen, da musst Du anfragen.

Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigen
        Eine Benachrichtigung wenn Vorkasse eingegangen ist wäre wünschenswert.
        Kreditkarten Option? Da hast ja ein unmittelbares Feedback.
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Ich habe zur Bau-Zeit auch auf Rechnung bezahlt, wurde vom Vertrieb damals anstandslos freigeschaltet.
          Keine Ahnung ob das noch geht, wenn ich heute was bestelle bezahle ich direkt per Kreditkarte oder Paypal, dann muss ich nicht dran denken zu überweisen.
          An Bezahlmöglichkeiten bei Voltus mangelt es ja tatsächlich nicht.

Kommentar

Ist eigentlich heute normal, dass man sich Rechnungen freischalten lassen muss. Außer es wird über einen Dienstleister abgewickelt.

Kommentar

Ich nutze halt Klarna statt dem US-amerikanischen Anbieter. Vielleicht fügt Voltus die noch als Zahlungsmethode ein.
              Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Oder Wero, die europäische Alternative zu PayPal?
                I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.

Kommentar

Lädt...
                X