Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verfügbarkeit CONSTALED 31346, Lichtfarbe CONSTALED 30942

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
    Der 6 plus 6W Spot wurde mit dem neuen Chip gerade erfolgreich getestet. Ich warte jetzt auf Produktionsmuster und hoffe Ende des Jahres liefern zu können.
    Wird sich bei den neuen Leuchten irgendetwas am Formfaktor ändern? Wie tief sollte die Decke eigentlich mindestens abgehängt werden, damit die Spots (inkl. Einbaurahmen) passen? 6cm oder genügen 5cm?

Kommentar

Nein, es ändert sich nichts. 6cm ab Unterkante Gipskarton.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von 6ast Beitrag anzeigen

Ich habe es so verstanden, daß der DALI DT8-Standard das so festlegt, daß man bei Farbänderung die Leistung konstant hält. Also beispielsweise Warmweiß reduzieren, wenn man Kaltweiß erhöht. Macht auch Sinn.
        Kann ich dennoch parallel jede Farbtemperatur dimmen ?

Kommentar

Zitat von cupa Beitrag anzeigen
          Kann ich dennoch parallel jede Farbtemperatur dimmen ?
          Ja, selbstverständlich. Mein Satz bezog sich auf volle Helligkeit. Beim Dimmen werden beide Grundfarben anteilig runtergedimmt.

Kommentar

danke für die schnelle Rückmeldung!

Kommentar

Hallo zusammen,

Da die 31346er Spot im Moment wieder nicht verfügbar sind, bin ich auf diesen Artikel gestoßen und lese nun was von einer neuen Version, die Ende letzten Jahres raus kommen sollte.
              Ist dann die Version die aktuell im Shop gelistet ist schon die neue Version?
              Oder kommt die noch?

Viele Grüße

Kommentar

Der Nachfolger ist 31362 (6+6Watt) und ist auch im Shop gelistet.

Kommentar

Empfehle aber vor dem Kauf den Tgread dazu zu lesen und auch hier mit dem Bestellen noch zu warten. Musste meine auch leider zurück schicken.
                  Grüße Etienne

Kommentar

Bei eBay Kleinanzeigen gibt es aktuell einen Anbieter mit einem Restbestand der 31346 Spots.
                    Disclaimer: Ich bin nicht der Verkäufer

Kommentar

Danke für die Infos

Kommentar

Klingt jetzt vielleicht blöd in Zeiten von Corona und dem ganzen Chaos dahinter, aber...
                        Im Shop steht bei den DTW Spots 31346 ein voraussichtliches Lieferdatum um den 27.03.20
                        Kann das gehalten werden oder weiß jemand was genaues?
                        Danke

Kommentar

Zitat von mttg Beitrag anzeigen
                          Der Nachfolger ist 31362 (6+6Watt) und ist auch im Shop gelistet.
                          Aber müsste der dann nicht 12W ausweisen? Gibt es Erfahrungen mit dem 31362? Wird es den 31346 weiterhin geben oder sollte man sich nach Verfügbarkeit schnell eindecken

Kommentar

Alles was du wissen willst, wurde schon mehrmals beantwortet:

https://knx-user-forum.de/forum/supp...onstaled-30942
                            https://knx-user-forum.de/forum/supp...¤rkere-version

Kommentar

Voltus Leider verschiebt sich die Verfügbarkeit der CONSTALED 31346 ja immer weiter, habe im April bestellt und dachte eigentlich es reichtzeitlich, wurde dann vertröstet auf Mitte august und nun lese ich Ende Oktober. Könnt ihr sagen wie der Stand ist?
                              Ich würde ungern auf eine Alternative setzten, benötige aber leider nun langsam die Spots.
                              Danke & viele Grüße!

Kommentar

Zitat von steffense Beitrag anzeigen
                                Voltus Leider verschiebt sich die Verfügbarkeit der CONSTALED 31346 ja immer weiter, habe im April bestellt und dachte eigentlich es reichtzeitlich, wurde dann vertröstet auf Mitte august und nun lese ich Ende Oktober. Könnt ihr sagen wie der Stand ist?
                                Ich würde ungern auf eine Alternative setzten, benötige aber leider nun langsam die Spots.
                                Danke & viele Grüße!
                                Wären die CONSTALED 31362 nicht ne alternative für Dich?

Kommentar

Lädt...
                                X