Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CONSTALED 31362 Deep Tunable White - stärkere Version
Einklappen
X
-
Ist der 31362 wieder verschoben worden oder war der schon immer auf 31.10?
Ich blicke ehrlich gesagt nicht mehr durch vor lauter hin-und herschieben der Liefertermine....
Einen Kommentar schreiben:
-
Eigentlich war eher gemeint ne komplette Auswahl von Stripes einfarbig, tuneable White, RGBW in 48V und auf dem technisch aktuellen Stand. Dein Link führt zu einem Produkt was eingestellt wurde, obendrein CRI80. Das wird man privat wohl eher nur noch für die Beleuchtung draußen oder Abstellkammer benutzen. Ich habe doch nicht gesagt dass es KEINE 48V Stripes gibt. Ich rede eher von der Verbreitung Stripes generell mal auch in 48V anzubieten.
Irgendwas in 48V finde ich zur Not auch beim Asiaten, der Sinn dahinter ist eigentlich weniger hauptsache einfach mal was mit 48V verbaut zu haben.
-
Zitat von ewfwd Beitrag anzeigenIch finde es wird mal Zeit für 48V oder zumindest 36V vorallem bei Lichtvouten. Erlaubt längere Distanzen bei der maximalen Stripelänge pro Einspeisung und weniger Spannungsfall im Stripe und in der Zuleitung.
https://www.barthelme.de/content/en/...mance-48v.aspx
-
Zitat von Cybso Beitrag anzeigenUnd im Stripe-Bereich scheint 24V auch der Quasi-Standard geworden zu sein.
- Likes 2
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
Bisher ist mir nichts anderes bekannt.
-
Zitat von 6ast Beitrag anzeigenGenerell zeigt sich hier aber, was ich schon häufiger schrieb: 24V-Spots als Nischenlösung eines einzelnen Anbieters ist problematisch. Mit etwas Pech sitzt man im Dunkeln und es gibt keine passenden Produkte mehr.
-
Die Konsequenz aus negativen QS Ergebnissen ist nachvollziehbar, nun gabs gerade heute Morgen das Statement zu den internen Abläufen.
Ich habe gerade letzte Woche auf eigene Nachfrage die Info bekommen, dass die Lieferung eingegangen ist und ich kurzfristig mit der Ware rechnen kann. Nun bleibt es weiterhin dunkel und ich werde besser einen Teil der Bestellung auf DTW switchen.
In Summe wartet ich nun seit letztem Herbst auf die Spots und mit der Vorkasse von meiner Order aus diesem Jahr wird ja auch schon recht lange gearbeitet. Da würde ich mir eine eher übliche Zahlung bei Lieferung wünschen und wäre entspannter.
- Likes 1
-
Zitat von DrHeisenberg Beitrag anzeigenIch finde es eine ganz schöne Frechheit, dass hier Liefertermine munter verschoben werden, ohne den Kunden zu informieren. Erst auf meine explizite Nachfrage wurde der neue Termin genannt.
Grund für die Verschiebung ist ein deutlich geringerer Lumen Output bei den produzierten Chips gewesen. Diese mussten neu Produziert werden, weil ich keine schwächeren Produkte als versprochen liefere.
-
Zitat von DerStandart Beitrag anzeigenVerstehe dieses Gejammer auch nicht. Plant doch einfach mit verfügbaren Produkten anstatt mit angekündigten. Manche wollen es nicht verstehen.
Generell zeigt sich hier aber, was ich schon häufiger schrieb: 24V-Spots als Nischenlösung eines einzelnen Anbieters ist problematisch. Mit etwas Pech sitzt man im Dunkeln und es gibt keine passenden Produkte mehr.Zuletzt geändert von Gast1961; 17.08.2020, 06:51.
- Likes 6
-
Verstehe dieses Gejammer auch nicht. Plant doch einfach mit verfügbaren Produkten anstatt mit angekündigten. Manche wollen es nicht verstehen.
-
Es gab sie doch schon, leider mit Fehlern.
Ich kann Voltus schon verstehen, dass er beim zweiten Anlauf sich keinen Fehler mehr erlauben will.
Corona hat viel extrem verzögert, und dss weiß ich aus eigener Erfahrung, wenn Großkonzerne selbst massive Problem haben, kann man sich vorstellen was kleine Kunden wie Voltus erst für Probleme haben.
Letztlich wird es dazu führen, dass hier keine Termine mehr genannt werden. Dann steht immer nur noch “bald verfügbar" und fertig.
Grüße
-
Zitat von lidl Beitrag anzeigengibt’s nun schon seit Jahren Ankündigungen und Versprechungen
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenAch immer das Gejammer um dunkle Häuser auf Basis von Planungen mit nicht verfügbaren Material.
Und wenn man mit den Ankündigungen + Puffer nicht planen darf, dann sind sie wertlos.
- Likes 2
-
Zitat von DrHeisenberg Beitrag anzeigenHallo zusammen,
zur Info für alle die auch noch auf die 31345er Spots warten:
Meine bestellten RGBWW Spots (31345) wurden nun auf KW43/44 (Ende Oktober!!) verschoben. Der ursprünglich Liefertermin (der auch aktuell noch im Shop steht!) war der 05.08.
Ich finde es eine ganz schöne Frechheit, dass hier Liefertermine munter verschoben werden, ohne den Kunden zu informieren. Erst auf meine explizite Nachfrage wurde der neue Termin genannt.
Gerade für einen Händler der sich gerne mit Kundenservice brüstet, ist dieses Verhalten, meiner Meinung nach, nicht zeitgemäß!